This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meinen ersten anime in spanien in den ferien gesehen das war Dragon ball als ich etwa 8 war. War sofort fasziniert ist noch heute einer meiner lieblings animes
Mein erster Anime war Mila Superstar oder Kickers. Ich glaub eher Mila. Ich hab sogar immer noch Teile des Intros im Kopf obwohls schon solange her ist. Das waren noch Zeiten....
Denke auch das der ganze RTL2-Kram zu meinen ersten Animes gehörte :D
Laos Mila, Kickers usw... wenn ich heute daran denke, naja...eher nicht mehr so meins, aber egal =)
Also mein erster wirklicher anime der aus Japan kam, war Pokemon auf RTL II und mein erster Zeichentrick wird Benjamin blümchen oder Bibi blocksberg gewesen sein xD
Bei mir auch Sailormoon (irgentwie bei sehr vielen oder ? :P)
früher auf RTL2 gabs das immer in so einem dreier pack mit Pokemon und Dragonball
ah das warn noch zeiten ;D
Aber eigentlich ganz einfach als Kind stand ich total auf Mila und die Kickers dann kam schon Dragonball und so weiter und so weiter bis ich dann mal auf mtv kam und Hellsing entdeckte und dann etwas später bei viva lief the vision of escaflowne und jetzt bin ich immer noch voll dabei und intressiere mich mehr als je zuvor für animes.
Aber Dragonball und Gundam Wing haben mich eigentlich am meisten begeistert find dich Serien immer noch geil und seh sie mir immer wieder an.