This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mein erster anime war eindeutig lady oscar, mila superstar, diese zwei zwillinge die mir grad nicht einfallen xDDD und rock'n roll kids, was heute aufjedenfall noch zu meinen lieblingen gehört <3
und natürlich war bei mir der täter rtl2
aber um ehrlich zu sein, hab ich den ersten anime (sailor moon :D) erst als ANIME wahr genommen als ich 10 war oder so^^
Ich denke auch dass es bei mir Sailor Moon war. Ansonsten denke ich war es eh schon "vorherbestimmt" Erst immer die Micky Maus gelesen, dann lustige Taschenbücher und natürlich weiterhin zu DragonBall schauen, was dann auch mein erster Manga war. Und nun bis heute nichts andres mehr :D:D
Ich bin damals durch das Sat.1 und Pro7 morgen Programm dazu gekommen wo die ganzen Sachen damals so ab 7 liefen wie Supermann und so auch wenn vieles davon nicht direkt Animes waren so hat sich dort mein Interesse an Animierten Sachen gezeigt.