[Diskussion] Euer größter Fehler im Leben?

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Der größte Fehler in meinem Leben war, geboren zu werden.
Der zweitgrößte Fehler in meinem Leben war, zur Schule zu gehen und Abitur zu machen.
Der drittgrößte Fehler meines Lebens war zu studieren.
Und der letzte Fehler meines Leben ist, dass ich noch am leben bin, weil ich zu feige bin, es zu beenden.
 

Neverman

VIP
VIP
Es gibt keine.
Das Leben hat mich sicher dahin geführt, wo ich heute stehe. Manchmal war es hart und fühlte sich wie ein Fehler an, aber im Gesamtkonzept gibt es soetwas nicht und diente doch nur dem Besten, selbst wenn ich es nicht zu erkennen vermochte.
 
Fällt mir jetzt nichts ein. Im Gesamten hat ja alles dafür gesorgt das ich der Mensch bin der ich jetzt halt bin und da ich mich mag wie ich bin und ne andere Entscheidung vielleicht zu was anderen geführt hätte war wohl alles schon richtig so wie es gelaufen ist. Ja, ich wäre ungern ander's da die meißten Menschen für mich eh nur Dreck sind. also alles schon richtig so.
 

KikuKamui

Gläubiger
Fehler habe ich viele gemacht. Aber wirklich bereuen tu ich keinen.
Hätte gleich Abi machen sollen und evtl. studieren. Wäre ich dann jetzt glücklicher? Glaube ich kaum.

Hätte auch eine Liebelei ernster werden lassen können statt den Schwanz einzuziehen und abzuhauen. Aber hätte ich dann die Mutter meiner Kurzen getroffen. Wohl auch nicht. Und die ist das Beste was mir bisher passiert ist.

Also alle Fehler die ich gemacht habe haben mich bis hierher geführt und anders will ich es gar nicht haben.

Dürfte ich mein Leben nochmal leben würde ich alles, aber auch alles wieder genauso machen. Ich hatte schon ein tolles Leben und ich hoffe es wird noch besser. :tralalalala:
 

seras victoria

Gottheit
Ich habe zwei fehler begannen:

-Die falschen freunde von der 6ten bis 9ten Klasse und mir dadurch meine Noten versaut und interessante Leute nicht beachtet zu denen ich heute ein engeres band mir wünschen würde.

Meine erste und bisher einzige große Liebe habe ich aufgegeben als der erste kleine Konflikt sich anbahnte...

Aber eigentlich finde ich, dass auch diese Fehler mit geformt und weitergebracht haben daher würde ich sie nicht ändern wollen...auch wenn es interesant wäre zu wissen wie es dann ausgegangen wäre!?...
 

Exofresh

Novize
Mein größter Fehler, war es eine Lehrstelle bei dem größten Vollidioten den es gibt anzutreten, weil mich meine Mum dazu genötigt hat.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Mein größter Fehler im Leben war, dass ich heute morgen aufgestanden bin, obwohl das Bett so warm und weich war.
Aber trotzdem werde ich morgen den selben Fehler wieder begehen.
Man wird halt nicht aus allen Fehlern klug ;P
 

Xy.

Gläubiger
.. und mein größter Fehler war, dass ich heute im Bett geblieben bin, obwohl mich der Postbote schon rausgeklingelt hat. Da wurde ich wach und hätte rauskönnen, aber bin geblieben und wurde wieder müde, sodass es 3 Stunden mehr wurden.
Dann denk ich mir immer "Was 'ne Zeitverschwendung, morgen werd ich eher aufstehen und gewöhn mich dran" und es fängt wieder von vorne an.
Ich glaube, aus meinen Fehlern werd ich noch blöde, falls ichs nich schon bin... *sigh*
 

kingmaik

VIP
VIP
Und der letzte Fehler meines Leben ist, dass ich noch am leben bin, weil ich zu feige bin, es zu beenden.
Ja, da könnte ich mich glatt anschließen!

Aber größter Fehler war einer Freundin nicht zu sagen, dass ich sie liebe. Naja, jetzt sind wir immer noch Freunde, aber dafür reist sie in der Weltgeschichte rum, ich sitze hier rum und verfasse einen solchen Beitrag... :-(
 
Oben