[Diskussion] Euer größter Fehler im Leben?

Streetdragon

Gottheit
bis ich mit aufzählen fertig bin, ist die Welt schon untergegegangen^^

aber würde mal sagen falschen berufszweig ausgewählt.
Das ich zu feige bin, mit einem seemannsköpfer voner Brücke zu springen.
naja und was sonst noch so war, ist, wird.
 

SchwertRyu

Ordenspriester
da gibs einige O.o

der größte fehler im leben war: das ich immer auf meine eltern gehört habe und das ich nicht schon vor 9 jahren ausgezogen bin!!
der nächste fehler ist: in der schulzeit nie im englisch unterricht aufpasste, das wäre jetzte nützlich gewesen für anime und gewisse videospiele! tja die englischlehrerin meinte: englisch ist wichtig wenn man in den urlaub fährt -.-
wow toller grund O.o hätte sie doch eher gesagt für animes und videospiele xDDDD
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mein größter fehler war wohl nichts gegen die ersten anzeichen einer soziophobie unternommen zu haben. Habe die informatikschule hingeschmissen, zuhause eingesperrt für 4 jahre und wurde depressiv. Dazu verlor ich auch alle freunde, verlor die lebenslust etc. das ganze nagt noch immer an mir.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

suomainen

Scriptor
Mit dem Rauchen & Drogenkonsum angefangen zu haben. Zwar rauche ich seit 6 Jahren nur noch (Tabak), aber auch das nervt tierisch. Fehlende(s) Geld und Kondition bestätigen das.

Die zig Tausende Euros die dafür drauf gingen hätte ich jetzt für meine geplante Japanreise gebrauchen können. :dark:
Ich hoffe die Zigaretten in Japan schmecken, ansonsten wäre das die perfekte Gelegenheit dort damit aufzuhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Mein größter Fehler war alle meine Sünden erst so spät begangen zu haben!!!
Nene, war nur ein kleiner Witz. (war kein Witz)
Mein größter Fehler war das ich nicht schon mit 1 Jahr angefangen hab Animes zu gucken sondern erst mit 3 Jahren.
 
Mein größter Fehler war, dass ich sehr oft geschwänzt habe. Jetzt muss ich mit noch größeren Idioten in einer Klasse ingesamt sieben Stunden (Wenn ich Pausen mit einbeziehen würde, wären es mehr als acht Stunden, aber ein Glück, dass ich in den Pausen mit Romanen beschäftigt bin) verbringen. Aber was soll's, ich habe selbst den Weg gewählt und ich selbst musst den richtigen Weg wiederfinden.
 

Lisa546

Ordensbruder
Mein Größter Fehler?
Ich hab nichts gemacht bis jetzt was ich bereut hätte oder rückgängig machen würde. Alles was ich gemacht habe, hat mich zu dem gemacht was ich bin und ich mag mich eigentlich. Bin nicht perfekt aber wer ist das schon ^^"""
 

arschpopo

Gläubiger
Mein größter Fehler war wohl mich in kriminelle Aktivitäten verstricken zu lassen und ständig in Angst vor der Polizei gelebt zu haben.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das ich meiner Ex nochmal ne Chance gegeben hab und ich mich wieder von verletzten lassen hab.
 

Saizura

Gläubiger
Nicht getraut bestimmten Leuten zu sagen was man empfindet..
Oft nicht gehandelt und einmalige Angebote/Möglichkeiten entgehen lassen
 

Pitbull

Ordenspriester
Ach ich hätte ein paar fehler.
Aber der größte Fehler.War meinem Besten Freund * Bruder * Das Mädchen vorzustellen in dem ich verliebt war.
 
Oben