euer lieblings Brettspiel

was ist euer lieblings Brettspiel

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    525

Kurai1987

Ordensbruder
ich bin für
1. Monopoly
2.Catan und
3. Dame^^

alles spiele bei dem das glück und eine gute strategie wichtig sind^^

Kanechan22

Ordenspriester
Jaa, ich mag sehr gerne Risiko, bei Monopoly hab ich schlechte Erfahrungen mit Leuten die nicht verlieren können oder zu sehr Protzen wenn sie gewinnen :XD: .. Naja, geht sicher den ein und anderen auch so!

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm, neben feinen Schachpartien mit meinem Dad & Bruder zock ich recht gern TableTops und mein absolutes Lieblings Brettspiel "Zombies". Das is einfach mal zu witzig

rikkuLove

Gläubiger
Schach.
Verschiedene Funktionen verschiedener Figuren und Unmengen an möglichen Zügen. Immer wieder faszinierend.

Monopoly, Spiel des Lebens, Risiko, Hotel und Scrabble... allesamt klasse Spiele...

Monopoly wird in Familie ab und an mal gespielt, macht schon Laune wenn meine Schwester wie eh und je immer als erste ausscheidet ^^
Scrabble macht auch Spaß, keine Ahnung wieso :D
Hotel liebe ich regelrecht, insgesamt eher solche "Aufbauspiele" allerdings finde ich da niemanden der es mit mir spielen will, hab es zwar aber das macht niemandem anderen Spaß, genauso mit Risiko nur das ich das nicht mehr habe...
Und Spiel des Lebens is ja wohl selbsterklärend... Klasse Spiel besonders wenn das Auto für die vielen Kinder zu klein wird und man am Ende nen armer Schlucker is ^^

Oben