Euer wertvollster Besitz?

KiraKura

Gottheit
mein wertvollster besitz? hmm... gar nicht so einfach... ich sag ma wie fast alle: laptop. aber da gibs bestimmt was anderes... *nicht einfällt*
 
H

hentai_hunter

Guest
Mein wertvollster Besitzt ist mein Leben... denn ohne dem könnte ich euch nicht ärgern ;P *spaß*
mmmh ich würde sagen, das wäre meine Arbeitsstelle, ohne die ich wahrscheinlich kaputt gehen würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Um es auf den Punkt zu bringen was materielle Werte betrifft wären es wohl meine Death Metal Alben und der persönliche Wert meine Familie.
 

Angel.Aya

Exarch
Hmm... das ist eine schwierige Frage und ich habe darüber jetzt ein paar Minuten nachdenken müssen. Also. Ein Armband das mein erstes Geschenk von meinem Freund war, eine Halskette ( eine silberne mit einem runden Anhänger wo auf beiden Seiten das chinesische Zeichen für Liebe oben ist, war mein ein Jahres geschenk für uns) und ein echtes Ritterschwert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrPeter

Gläubiger
Mein wertvollster Besitz ist ein kleines Kuscheltier an meinem Schlüsselbunt das mir meine große Liebe geschenkt hat.
Und meine alte, mechanische Silbertaschenuhr die ich von meinem ersten selbst verdientem Geld gekauft hab :hahaha:
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Bitte warten die Datei "Wertvollster Besitz" wird geladen..................load please wait!
.........load complete!
.........Informationen werden aufgebaut....please wait.......
Mein Wertvollster Besitz ist natürlich mein Computer und deren Austattung.
Vieleicht noch meine PS2, aber das wärs auch schon!...........übertragung wird beendet.......Beenden erfolgreich!
 

Tsume

Novize
Meine PSP, mein Handy, meine Xbox360, meine Wii, meine PS2, mein Laptop, mein Computer, mein Auto, meine Minibar :D und meine Kekse
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
puh eigentlich ist mir fast alles wichtig was ich an materiellen dingen habe xD
ich glaub aber das mein wertvollster besitz mein wasserbett ist und danach kommen meine ganzen asia sammlungen und dann der pc^^

aber am wichtigstens sind mir meine freunde und meine tierchen^^ und mein bruder natürlich aber der zählt dann zu den freunden
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
also.. das teuerste was ich besitze.. ehm... ich glaub mein auto.. (heute angemeldet! *strahl* fehlt nurnoch der schein -.-) ...

das wertvollste...
hmm.. eine silberne kette mit einem amulett, in das irgendwann ein foto von mir und meinem Mann rein soll, das ich von meiner sehr sehr lieben freundin und schwägerin in spé bekommen habe und.. *verlegen guck* ein kuscheltier was mir geschenkt wurde als ich noch in der wiege lag.. ein hund.. war damals doppelt so gross wie ich.. und ich kann (wenn nicht gerade mein freund bei mir ist) heut noch nicht ohne ihn einschlafen.. und JA.. ich weis das ist albern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Youki

Gottheit
Also das wertvollste sind für mich meine Tiere....5 Wellensittiche, 3 Nymphensittiche und ein Meerschweinchen.

Materiell gesehen wäre das noch meine Gackt Sammlung, mein PC, mein Laptop und meine Hard Yaoi Manga Sammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spike

Lord Of The Dance
Materiell: Meine Bücher-Sammlung.
Ansonsten: Meine Freundin und meine Familie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werwölfin

Gottheit
Materiell (Warenwert) Mein Rechner
Materiell (seelisch) Die Terry Pratchett-Bücher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Materiell:
mein Silberring mit Swarovski-Kristall (dürfte in Deutschland um die 1600 € oder mehr wert sein)
emotional:
Zum Einen meine Disneysammlung (Soundtracks und Filme) und zum Anderen eine gebrannte CD, auf der mir mein Ex ein selbstkomponiertes Lied draufgemacht hatte.
 
Oben