Mein wertvollster Besitzt ist mein Leben... denn ohne dem könnte ich euch nicht ärgern ;P *spaß*
mmmh ich würde sagen, das wäre meine Arbeitsstelle, ohne die ich wahrscheinlich kaputt gehen würde...
Hmm... das ist eine schwierige Frage und ich habe darüber jetzt ein paar Minuten nachdenken müssen. Also. Ein Armband das mein erstes Geschenk von meinem Freund war, eine Halskette ( eine silberne mit einem runden Anhänger wo auf beiden Seiten das chinesische Zeichen für Liebe oben ist, war mein ein Jahres geschenk für uns) und ein echtes Ritterschwert.
Mein wertvollster Besitz ist ein kleines Kuscheltier an meinem Schlüsselbunt das mir meine große Liebe geschenkt hat.
Und meine alte, mechanische Silbertaschenuhr die ich von meinem ersten selbst verdientem Geld gekauft hab
Bitte warten die Datei "Wertvollster Besitz" wird geladen..................load please wait!
.........load complete!
.........Informationen werden aufgebaut....please wait.......
Mein Wertvollster Besitz ist natürlich mein Computer und deren Austattung.
Vieleicht noch meine PS2, aber das wärs auch schon!...........übertragung wird beendet.......Beenden erfolgreich!
puh eigentlich ist mir fast alles wichtig was ich an materiellen dingen habe xD
ich glaub aber das mein wertvollster besitz mein wasserbett ist und danach kommen meine ganzen asia sammlungen und dann der pc^^
aber am wichtigstens sind mir meine freunde und meine tierchen^^ und mein bruder natürlich aber der zählt dann zu den freunden
also.. das teuerste was ich besitze.. ehm... ich glaub mein auto.. (heute angemeldet! *strahl* fehlt nurnoch der schein -.-) ...
das wertvollste...
hmm.. eine silberne kette mit einem amulett, in das irgendwann ein foto von mir und meinem Mann rein soll, das ich von meiner sehr sehr lieben freundin und schwägerin in spé bekommen habe und.. *verlegen guck* ein kuscheltier was mir geschenkt wurde als ich noch in der wiege lag.. ein hund.. war damals doppelt so gross wie ich.. und ich kann (wenn nicht gerade mein freund bei mir ist) heut noch nicht ohne ihn einschlafen.. und JA.. ich weis das ist albern
Materiell:
mein Silberring mit Swarovski-Kristall (dürfte in Deutschland um die 1600 oder mehr wert sein)
emotional:
Zum Einen meine Disneysammlung (Soundtracks und Filme) und zum Anderen eine gebrannte CD, auf der mir mein Ex ein selbstkomponiertes Lied draufgemacht hatte.