Euer wertvollster Besitz?

DieHardjagged

Ordenspriester
Meine Resident Evil Comic Sammlung, wie kindisch es auch klingen mag.
Seit ich das erste Heft damals gekauft habe, pflege ich sie und sie sehen auch noch aus wie am Ersten Tag.. echt jetzt..
 

Giriel

Stamm User
Materiell sind es für mich mein Laptop und mein iPod.
Ansonsten hab ich "nichts" an dem ich seelisch hänge. abgesehen von meinem ziemlich wirren, komplizierten, unkontrollierbaren Geistes.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Meine Freundin meine Familie mein Auto mein Hund mein Pc und meine Hentaisammlung

und eine Kette die ich ich von meiner (jetzigen)Freundin als wir noch klein waren im Sandkasten bekam:D
 

Khargoth

Gläubiger
Das wertvollste was ich habe...hmm...rein geldtechnisch meine Karre wohl...aber ansonsten ist das wohl mein Rechner...habe einmal 3 Wochen auf nem Lehrgang ohne verbracht am Arsch der Welt...nie wieder...geht absolut nicht und will ich auch nicht. Ich brauch das Gerät, ohne es fehlt mir einfach was. ^^
 

indrainecold

Gesperrt
höhö das stolze teil was mir zwischen den beinen hängt :hahaha:

xD ne spass beiseite also ich denke...auch ein PC nich unbedingt meiner solange ich mindestens 1x in der woche ins inet kann sons wärs mein iPod den ich immer benutze :D, meine freundin und mein süssigkeiten schrank ^^ nich denken ich wär dick hehe
 

seras victoria

Gottheit
hmmm, etwas wertvolles...mein Auto wahrscheinlich
etwas was mir am Herzen liegt...meine Festplatte mit den Animes/Hentais/Doujin und meine Briefmarkensammlung von früher (eine ist von 1893 :megane:)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also mein wertvollster Besitz ist meine Hentai Sammlung.:hahaha:
Nein nätürlich nicht. Es ist mein neues Motorrad natürlich.
 

vejaybejay

Gläubiger
Mein PC ist definitiv nicht der kostbarste Gegenstand in meinem Leben. Ich mag ihn und meine Xbox sehr gerne, aber das fände ich schon etwas traurig. Ich denke, meine linke Hand, einfach weil ich mit ihr zeichnen und arbeiten kann, und weil ich Hände allgemein klasse finde. Und nicht, weil ich 24/7 Hosensport betreibe.
 

dading

Exarch
Materiell gesehn : Mein Hirn weil ohne dieses würd ich nur so sein > *sabber*
Geistig gesehn: Mein Hirn xD

____

Hmm wertsachen maessig ist mein wertvollster besitz mein bankbuch(sonen altes ding wo 1x im jahr zinsen reingestempelt werden recht lustig xD)
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ohje, so nur von der Kohle her gesehen weiß ich das garnicht... schätze mal als einzelnes mein Laptop... wobei der nicht sonderlich teuer war, so als ein Ganzes sicher meine DVD-Sammlung oder meine Bücher... kein Plan...
etwas das mir besonders wichtig wäre besitze ich nicht... erinnern kann ich mich auch ohne "Erinnerungsstücke" und alles andere... naja, ist ja ehh nichts von großem Wert dabei...
bei einem Feuer zuerst retten würde ich wahrscheinlich meine lieblings Jacke, die hat genau 15€ gekostet und fällt fast auseinander, aber die mag ich ^^ ok ok, so toll postmaterialistisch bin ich dann auch wieder nicht, Nummer 2 auf der Liste wäre wahrscheinlich meine externe Platte ^^ Bücher und DVDs kämen danach, aber die alle zu retten würde bei einem Feuer wohl die Zeit fehlen ^^... aber das Ganze war dann ja auch net mehr die Frage ^^
 
Oben