Euer wertvollster Besitz?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hmm, eine schwere Frage finde ich^^

Würde auch sagen mein PC und meine ganzen DVD´s und Games, aber Hardware verliert mit dem Jahren am Wert :hot:

Also würde ich bei mir sagen, meine ganzen Yu-Gi-Oh Karten die ich gesammelt habe (mittlerweile 6 Ordner voll *g*, alle 1 Auflage und top Zustand) :hahaha:
 

digger

Gottheit
Der Thread wurde anscheinend erfolgreich wiederbelebt^^

Zum Thema: Auf Jeden Fall unsere Musikanlage, wenn man von Haus Auto etc absieht.
 

vusi92

Exarch
Wertvollster nach Reihenfolge sind bei mir :
PC ~ 3000 €
Fahrrad ~ 500 €
und Fußballschuhe die 200!€ kosten omg
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Mein wertvollster Besitz ist meine Gitarre, wenn mir die jemand versucht zu nehmen,
geh ich auch über Leichen! :D :D Mir ist so ziemlich alles egal,
aber meiner Gitarre darf keiner was tun! ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Mein wertvollster Besitz? :huh:

Da nicht viel in meinem Leben von großem Wert ist würd' ich mal sagen mein Leben selbst!
Und wenn man das jetzt mal aussen vor lässt:

PC, Laptop, Digitalkamera, DVD-Sammlung, XBOX 360 und mein Fahrrad

Das ist alles für mich ziemlich wertvoll!
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Meine wundervollen Waffen. Davon am teuersten meine .45 Magnum speziell für mich angefertigt mit Gravur. Die hat ein Wumms wie ein Donnerschlag daher nannte ich sie Mjölnir. Kosten für alle Waffen um die 40- 50 tausend €.
 

Globi

Scriptor
Hmm irgendwie finde ich alles nicht grad sehr wichtig ist ja ersetzbar, bis auf die Lederjacke von meinen vorbild.

Würde mich aber dennoch aufregen wenn ich irgendwann nach Hause komme und ein Langfinger sich vergnügt hätte... hum... grausige vorstellung :dark:
 

stary84

Gottheit
Alles ziemlich Materiel gehalten hier!?

Was mir am wertvollsten war: - Meine ExExFreundin

Wertvollster Materieller Besitz: - Bmw Roadster

Höchster Individueller Wert für mich: -


Und der Rest der mir sonst noch wichtig is, ja den könnt ihr euch selbst ansehen in meinem Fotostream http://www.flickr.com/photos/stary1984/
 
Oben