Euer wertvollster Besitz?

doge

Novize
Wertvollster != Teurster.. Also ich nehm meine SNES Kopie von Yoshi's Island in Original-Verpackung.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mein wertvollster Besitz sind eigentlich meine ganzen Bücher. Wenn es wirklich um Dinge geht.
Wenn es um anderes geht, sind es meine Kinder, die mein ganzer Stolz sind.
 

dontherat

Novize
Würde sagen mein NAS, wobei der Anschaffungspreis sich auf 1.700€ lediglich beläuft. Aber der Inhalt an Filmen, Animes usw wäre aufgerechnet um einiges mehr Wert 🥰
 

Lonegard

Scriptor
hiho zusammen ...

mein wertvollster besitz ist ... auch wenn das jetzt einige vielleicht nicht
verstehen oder mich für verrückt erklären ... mein kater mephisto ...

grund: er hat mich schon ein paar mal davor bewahrt eine "dummheit"
zu machen ... er ist mein anker in dieser welt und ich habe jetzt schon
eine höllenangst, wenn er mal über die regenbogenbrücke muß ... der
kleine racker feiert dieses jahr immerhin schon seinen 24. geburtstag


so long,
lone
p.s. ich weiß, es sollte hier um materielle dinge gehen ... aber ich stelle
ihn einfach darüber ... lieber hungere ich einen tag, als das er es muß
 

Cuty98

Scriptor
Ich glaube, wenn du alles zusammen rechnest, was du in 24 Jahren für deinen Kater ausgegeben hast, hast du auch finanzielle gesehen deinen wertvollsten Besitz.

Bei mir sind es meine Whiskey Flaschen.

Ich sammle Whiskey seit ich 16 bin und da hat sich schon die ein oder andere limitierte Flasche in meine Sammlung verirrt.
Wurde in der vergangenen von meinem grandpa beraten, welche in der Zukunft eine starke Wertsteigerung haben wird. Jetzt ist meine Sammlung hoch 5-vielleicht 6 stellig wert. Ist natürlich eine Kapitalanlage, wenn ich mal auswandere oder mir ein Haus kaufe.
 
  • Like
Reaktionen: mir

mir

Otaku
und knallt immer egal wie alt er ist, meine älteste flasche ist von 1944 ein westindienrum den ich immernoch aufhebe obwohl mir der gaumen sagen würde der schmeckt heute genau so gut wie in 20 jahren!
 

Cuty98

Scriptor
und knallt immer egal wie alt er ist, meine älteste flasche ist von 1944 ein westindienrum den ich immernoch aufhebe obwohl mir der gaumen sagen würde der schmeckt heute genau so gut wie in 20 jahren!
haha ja aber gewinnt an Wert, weil mit dem Alter kommt auch die Seltenheit.
Ich freue mich immer auf Urlaub bei meiner Grandma, dann kommen immer Nachbarn (alle so 50-90y) die mit mir einen trinken wollen :D
Habe da schon Whiskeys getrunken, da blutet das Herz, wenn die Flasche geöffnet wird 🙈 Aber sowas ist da normal 😂
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Eben. Deshalb ist es unverantwortlich, dass du deine Webcam so ungeschützt lässt, dass mein PC sich heimlich und ungefragt ohne mein Wissen Nacktfotos von dir runterlädt. Bitte tröste mich! Mein köpfen nehmen und an deine Brust legen und streicheln genügt schon
 
Oben