Euer wertvollster Besitz?

A Nova

Scriptor
Eine schwere Frage, ich besitze einige für mich wertvolle Gegenstände. Ich würde sagen DAS wertvollste für mich ist meine Kunst. All meine Bilder etc. die ich angefertigt habe sind für mich so das wichtigste. Die würde ich nicht mal für 100Mio. verkaufen wollen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Nicht materiell meine Familie und meine Freunde, vor allem meine Mutter.

Materiell, nichts was nicht ersetzt werden könnte, aber prinzipiell mein Rechner, mein Ipad, meine Uhr, ist zwar eine normale Armbanduhr, aber die ist mir sehr wichtig.
Meine Klamotten xD
Meine Konsolen.
 
Das aller wichtigste für mich ist meine Festplatte...
( ͡° ͜ʖ ͡°)

da sind nämlich meine ganzen Spiele installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein wertvollster Besitz ist neben meinem PC ist mein Auto. Und vom persönlichen Wert da Erbe ist für mich die Briefmarken sammlung meines Vaters.
 
Definitiv mein PC. Als Auszubildender bisher noch nicht viel Geld gehabt und mir die Kiste über 6 Monate zusammengekauft. Dazu noch der Wert der ganzen Spiele, Software und Medien darauf. Ja, ich denke das kann von nichts anderem in meinem Besitz getoppt werden.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Meine Werkstatteinrichtung, da stehen unterdessen deutlich mehr als 10k an Maschinen und Werkzeug rum.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mein wertvollster Besitz ist die Liebe und das Herz meiner Lebensgefährtin :-). Alles andere was materiellen Wert hat kann man jederzeit ersetzen ;-).
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Das ,was mir am wichtigsten ist,sind meine Familie,bestehend aus mein Vater und meine zwei Geschwistern,denn das kann mir keiner auf der Welt ersetzen.

Vom persönlichen Wert sind diverse Schmuckstücke,die ich von meiner Mutter und ältere Schwester zum Geburtstag bekommen habe und eine aus Glas handgefertige Sakura-Blüte von einer liebe Freundin aus Japan.

Im materiellen Sinne sind : Eine kleine Elfenfiguren-Sammlung von meinen besten Freundinnen,verschiedene Geschenke,unter anderem eine Hello Kitty-Plüsch,aus Japan.
Danach kommen mein Laptop,Ipad und Handy (was ich mir selbst gekauft habe) auf der Liste.
 
Oben