eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema

Jah

Zabimaru
Ja sehr schwierig, das ändert sich auch ständig, es gibt auch sooooo viele gute, aber momentan ist mein absoluter Lieblinganime Michiko to Hatchin, ich find den zur Zeit einfach am geilsten...
 

w1ck3d

Gläubiger
Da müsste ich mich zwischen Noir, NANA und Nge entscheiden (reiner Zufall das alle mit N anfangen:nani:)
Ich entscheid mich aber mal für Noir, da passt einfach alles.

mfg
 

Antheron

Novize
Sehr schwere Frage...:megane:
Ich denke das wäre bei mir wohl Tengen Toppa Gurren-Lagann..:wakuwaku:
An Unterhaltungswert ist die Serie fast unschlagbar:happy::happy:
 

elDabelo

Gläubiger
also mein allllllllerliebster ist Rorouni Kenhsin finde ich einfach nur klasse und kann ich mir immer wieder anschauen
 

sonoha

Ordenspriester
Hack Roots ist mein aaaaaaaaaaaaaaaaaaallerliebster Anime.
Denn die Tragödie und Trauer die dort drin spielt ist sehr fesselnd und spannend.
 

Jin_19

Ungläubiger
Vor einiger Zeit hätte ich noch gesagt, dass Naruto: Shippuden mein Lieblingsanime ist, aber diese ganzen Filler und diese Zeitschinderei haben mir den Anime versaut.
Mein Lieblingsanime ist: Clannad After Story
Vom dramatischen Standpunkt her find ich den noch besser als KGNE.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
wie man es wohl am Namen an der Signatur und am Avatar erkennen kann dreht sich alles um Alucard aus miene Lieblingsserie Hellsing:twinkle:
 

hack0r

Ordensbruder
Schwanke zwischen Death Note und Bleach. Finde beide wirklich sehr toll und überzeugen mich 100%.
 

Vulnerate

Novize
Meine allererste tolle tolle tolle :) Lieblingsserie war nun mal früher Die tollen Fussballstars. Sorry war halt mal Jung und schaute noch nicht Hentai.HEHE

Gruss VUl
 

ba5tard

Novize
ganz ganz klar: vision of escaflowne! naja, ein bisschen schwierig sich da rein zu kucken, und fürs zweimal kucken eignet es sich auch nicht wirklich, aber trotzdem, mich hat er absolut gefangen udn ich viele wahnsinnig schöne gedanken daran :wakuwaku: hat bei mir auch noch kein anderer anime/manga so geschafft :)
 

RGSTAR

Novize
Also ich komm ja leider nicht so oft an gute Anime Serien da es meistens solche sind die nicht im TV laufen oder es für meinen Geschmack zu wenige gute Serien gibt.
Aber gerne zieh ich mir Love Hina, One Piece und einige andere rein.
Aber Love Hina war bis jetzt mein Favorit.
Ist einfach der Hammer nach der Spätschicht wenn äh nix gutes im TV läuft.
 

zyppy

Prophet
Vor ein paar Wochen hätt ich es absolut nicht gewusst doch jetzt klipp und klar

Zero no Tsukaima. :wakuwaku:

Kommentiert wird das nicht :hahaha:
 
Oben