eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema

Edward_26

Exarch
ja das ändert sich ständig mit meinen lieblingsanimes und bin meistens auf 2 festgelegt (fma und death note ) aber im moment is es welcome to the NHK boah echt hammer erste mal das ich mir einen slice of life anime angeschaut habe und ich wurde echt überzeugt einfach genial dieser anime.
 

der-spott

Novize
Hehe schwierige Frage es ist gibt soviele gute :wakuwaku:

Aber mein allerliebster würde ich sagen is Love Hina :)
Finde die Idee und umsetzung einfach genial

Meiner Meinung nach könnten es ruhig mehr Fogen sein :twinkle:
 

Lucivar

Novize
eine verdammt schwere frage....da ich sehr viele sehr gerne sehe. Mein lieblingsanime ist aber Vision of Escaflowne, da es der erste war den ich gesehen habe und auch heute noch total toll finde. :)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
One Piece langweilt mich nach über 300 folgen immer noch ned und das will was heisen
 

Rikuownz

Gläubiger
Meiner is Bleach das einzige das etwas stört sind die filler Folgen gegen schluss aber ansonsten isser genial ^^
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Mein absoluter Lieblings-Anime ist Shakugan no Shana. Dort gibt es sehr viele völlig unterschiedliche Charaktere die alle irgendetwas an sich haben, so dass man die meisten einfach mögen muss. Und jeder Charakter wird dort behandelt und taucht nicht einfach so auf und verschwindet dann wieder ohne von dem Charakter viel erfahren zu haben. Die Story ist sowieso sehr gut gelungen, die Zeichnungen sind genial und das alles fasziniert mich so an diesem Anime...

Im Moment sieht die Liste meiner Lieblings-Animes von 1-10 wie folgt aus:

1. Shakugan no Shana
2. Code Geass
3. Magister Negi Magi / Negima!?
4. The Melancholy of Suzumiya Haruhi
5. Fate Stay Night
6. Elfen Lied
7. Higurashi no Naku Koro ni / Kai
8. Death Note
9. Rozen Maiden / ~Träumend~
10. R.o.d. - Read or die the TV / OVA

Chao
 
Oben