eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema

D!man

Scriptor
Bis vor Kurzem war mein allerliebster Anime Dragonball Z. Dann habe ich mir Elfenlied angeschaut und war völlig begeistert gewesen. Elfenlied hat dann einige Zeit die Chartliste angeführt. Daraufhin habe ich mir Hirugashi no naku koro ni angesehen und seitdem bin ich völlig gefangen von diesem Anime.

Mein allerliebster Lieblingsanime ist nun also Hirugashi No Naku koro Ni. Horror, Mystery und auch Comedy. Genau die richtige Mischung für mich.
 

stary84

Gottheit
hmm,

meine Rangliste momentan
1) Eureka Seven (so schnell hab ich so viel noch nie geguggt ^^ 25 Folgen an einem Tag)

Danach kommen dann Fate/Stay Night, Elfenlied, Kimi ga nozomu eien, Burst Angels, Shuffle und noch n paar andere ^^
 

frodo

Novize
Also mein allerliebster Anime ist Dears einfach nur super habe ihn schon so oft geschaut das ich es schon nicht mehr zählen kann würde mich riesig über eine fortsetzung freuen. :onegai:
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Nur 1 Anime mhh.....also das ist sau schwer^^ aber Shuffle! finde ich immer noch am besten.
Elfen lied ist genauso gut aber darf ja nur einen Anime :( ja also Shuffle!
 

Deadless

Gottheit
Hmmm einen von so vielen genialen Animes rauszusuchen ist schon eine schwere Entscheidung,
aber ich würde mal Sagen Bleach, weil ich einfach die Kämpfe und alle Charaktere einfach nur geil finde :twinkle:
 

Yurei

Gläubiger
Aktuell eindeutig - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto - Naruto.
 
Zuletzt bearbeitet:

SX3

Ordenspriester
Der aller liebste anime also.............

:huh:

echt nicht leicht ..........

X- Die Serie :wakuwaku: Besonders die letzte Folge könnt ich mir ohne unterbrechnung in endlosschleife ansehen. Dazu noch das opening lied von within temptation einfach großartig. einmal ergriffen lässt mich der Anime nicht mehr los.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich habe einen neuen Lieblings Anime….. das ich das noch erleben darf:pssedmode:

ef~a tale of memories ist einfach nur ein richtig schöner anime. Er ist sehr sehr gut gezeichnet dazu noch Zucker süße Mädchen (Chihiro und Kei:onegai:) und drama ohne ende, also selten sind mir so oft die tränen gekommen in einem anime:noooo: Die liebes Geschichte ist süß aber auch sehr traurig und alles sehr gut in Szene gesetzt und zum Schluss ist es einfach nur zum heulen das hat sogar das ende von Shuffle! getopt.
Wer Romantik und Drama liebt wird ef~a tale of memories lieben

Also ich sage nur best anime ^^
 

Kouta424

Novize
Also mein allerliebster Anime ist I''s Pure

Ich habe die komplette manga reihe und da dies schon mein lieblings manga ist musste ich mir den anime dazu auch anschauen .
Natürlich fehlt im anime einiges aber dafür wird anderes mehr im detail gezeigt. :onegai:

der Anime hat einfach das gewisse etwas , eine klare empfehlung an diejenigen , die diesen anime noch nicht kennen :omgnooo:
 
also für mich ist mein absoluter lieblingsanime eindeutig air gear (+ mangafortsetzung zu geil)
jedoch ganz dicht gefolgt von tenjo tenge (plus ovas,movie und manga)

oh! great,der mann versteht es einfach gut zu zeichnen und hammer storys zu liefern.
 

EmilV

Ordensbruder
Mein absoluter Lieblingsanime+Manga ist One Piece
über 350 epis und über 500 Mangakapitel und er ist immer noch so geil wie am Anfang
 

smiley08

Prophet
Also entscheiden müst ich mich zwischen Death Note, Code Geass, Higurashi no Naku Koro Ni, Hayate no Gotoku und Shakugan no Shana.

Und meine Entscheidung fällt mir da mehr oder weniger einfach: Higurashi no Naku Koro Ni. Ich vergöttere diesen Anime einfach. Ich finde das Spiel genial und die Umsetzung des Anime ebenso. Ganz klarer Sieger für mich.
 
Oben