eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema

REYF

Novize
na ja mann kann eigendlich nicht richtig antworten weill es immer wieder neue gibt aber zu zeit naruto und one pice Devil May Cry
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zero no Tsukaima hab noch keinen anderen gesehen den an den ran kam. ich war hin und weg als ich den das erste mal hier im stream gesehen hab. Obwohl ich eigentlich der Acktionbewusste bin .... ich schäm mich auch nicht;)
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
COMIC PARTY

oder auch ComiPa ^^

Wieso?
Weil ich damit richtig angefangen habe und ich finde es noch heute eine sehr gelungene Drama/OTaku/Romance/Comedy Serie ^^
EPIC für mich ;D
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Wie??? Nur eine Serien darf man hier nennen? Ist aber ziemlich schwierig...
Also zur Zeit ist es bei mir: Code Geass
Davor warens ein paar andere Serien. Die find ich immer noch gut. Aber mein akuteller Favorit ist eben der eben genannte.
 

Rippler2k5

Novize
das ist eine sehr schwierige frage, denn da gibt es mehr als nur einen^^
dazu zählen:

one piece, naruto, great teacher onizuka, death note und code geass ;)

aber von den genannten würde ich mal gto als meinen absoluten lieblingsanime nennen =)
 

nefarius28

Novize
Das ist echt schwer zu sagen ich glaube meine absolute Nummer eins gibt es noch nicht bzw. hab ich noch nicht gesehen in die engere Wahl kommt auf alle Fälle Death Note die ersten 25 Folgen waren echt Klasse doch dann flachte das ganze bei mir etwas ab.
Doch auch andere Animes wie Elfen Lied, Gundem Seed, Higurashi no Naku Koro ni, Serial Experiments Lain, Ergo Proxy oder Gantz haben mir sehr gefallen.
 

MaioChan

Gläubiger
Es fällt mir ziemlich schwer zwischen Death Note, Elfen Lied, One Piece, Great Teacher Onizuka und noch einigen anderen desen Namen mir grad nich ein fallen, zu endscheiden. Ich denk ma ich endscheide mich für One Piece,
da in dem Anime ziemlich viel action vorkommt die Kämpfe sehn immer atemberaubend aus, zusätzlich ist er sehr lustig, des Weiteren wird dort dargestellt das man für seine Träume kämpfen muss
und seinen Freunden helfen. Aus diesen Gründen ist es mein lieblings Anime bis ich einen anderen gefunden habe.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Devil May Cry (ich liebe die Animeserie genauso wie Spiele) und Love Hina...
Das sind so Dauerkandidaten, ansonsten meistens einer der Animes, die ich gerade gucke...
 
Oben