eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also ich würde sagen bei mir ist es Vampire Knight.

Da ich es glaube ich am meisten gesehen habe und die Story sowie Char Design einfach hammer finde und ich liebe Vampirfilme :onegai:
 

tupac55

Gläubiger
Hmmm :huh:

Echt schwere frage, da ich viele sehr gerne mag :kukukuh:

Naja wenn ich ganz ehrlich bin, mochte ich immer schon Elfenlied.
Elfenlied war dran schuld, dass ich so sehr auf anime abgefahren bin :wakuwaku:.

Aber seit dem ich vor einer Woche CHOBITS gesehen habe,
bin ich in den Anime Verliebt :lovelove:.

Einfach wunderschöne Story:wakuwaku:

Mein Freund musste am schluss sogar einige trännen fallen lassen deswegen
und ganz ehrlich gesagt, ich war auch schon fast davor:hot:. Konnte mich grad noch so halten.


ICH LIEBE DENN ANIME CHOBITS:onegai:.
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Das hat sich zwar in der Vergangenheit immer mal wieder ein wenig geändert, aber im Moment steht bei mir mein Lieblings-Anime fest und ich denke das wird noch lange so bleiben.

Mein Lieblings-Anime ist Shakugan no Shana. Ich mag die Story, die Charaktere, den Zeichenstil, die Musik, einfach *alles*, deshalb ist der Anime halt auf Platz 1.

Chao
 

IVI

Ungläubiger
Für die ältere Garde (wie mich) ist Death Note die Nr. 1 ....das Fazinierende an diesem Anime ist einfach die bestechende Logik. Oft verhalten sich Figuren dämlich, treffen blöde Entscheidungen und machen Fehler, wo man sagt "Würde ich nie so machen, warum hat er nicht..." aber bei Light und L denkt man nicht nur oft, dass man genauso entscheiden würde, manchmal haben die wesentlich klügere Entscheidungen parat :)

Jemand schrieb hier Ergo Proxy ...ist sicher ein klasse Anime, aber ganz ehrlich - gestern zuende geschaut und wenn man Animes richtig guckt, fühlt man sich nach diesem Ende irgendwie schon scheiße....wobei Berserk hier natürlich die Krönung darstellt LOL....da sollte sich jeder Mann fühlen wie ausgekotzt :D
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich bin und bleibe großer "One Piece" Fan... meiner Meinung nach wird das immer besser, je weiter es geht ^^.
Ganz knapp dran wäre auch "Kaze no Stigma", wobei es erst in den letzten Folgen so richtig losgeht, davor ist es eher handelsüblich.
 

deadman442

Gläubiger
schwierige Frage

Ranma 1/2 so genial diese serie schade das es nur 80 folgen auf deutsch gibt auf japanisch isses nich das selbe

dann noch DB DBZ auch total genial :D

Inu-Yasha und One pice sind auch geil

Animes 4 Ever! :D
 

Dark Anima

Gläubiger
Great Teacher Onizuka selbstverständlich :hahaha:
Aber Death Note und Toradora sind nah dran (>.<)
 
Zuletzt bearbeitet:

kuno86

Gläubiger
Früher hätt ich Ranma1/2 gesagt, aber inzwisch isses seit geraumer Zeit "Excel Saga" und "Great Teacher Onizuka" :hahaha:
 
Oben