Tarja Turunen Novize 13 Oktober 2009 #214 mein absolute number one issst ........ Eureka seveN ich hab die ganze DVD staffel , und von hier auch den Kinofilm runtergeladen
mein absolute number one issst ........ Eureka seveN ich hab die ganze DVD staffel , und von hier auch den Kinofilm runtergeladen
Wuffinator White Fang Otaku Veteran 29 Oktober 2009 #216 Also wenn ich mich für eine Serie Entscheiden müsste, dan definitiv Naruto bzw. Scrubs (als RL-Serie)
Also wenn ich mich für eine Serie Entscheiden müsste, dan definitiv Naruto bzw. Scrubs (als RL-Serie)
H Hentaigucker Novize 29 Oktober 2009 #217 Also bei mir is es Dragonball; Dragonball Z; Elfenlied; .hack//sign; und die anderen fallen mir gerade net ein
Also bei mir is es Dragonball; Dragonball Z; Elfenlied; .hack//sign; und die anderen fallen mir gerade net ein
Byakuya Kuchiki Ordensbruder 29 Oktober 2009 #218 Hmm bei mir One Piece da gehts zur zeit ziemlich rund
spank91 Novize 14 November 2009 #224 Also bei mir ändert sich das ständig aber zur zeit siehts so aus: 1. Shakugan no Shana |+|| 2. Elfenlied 3. Shuffle! Bei 2 und 3 kann ich mich nie so richtig entscheiden aber Shakugan no Shana steht bei mir auf jeden fall auf nummer 1
Also bei mir ändert sich das ständig aber zur zeit siehts so aus: 1. Shakugan no Shana |+|| 2. Elfenlied 3. Shuffle! Bei 2 und 3 kann ich mich nie so richtig entscheiden aber Shakugan no Shana steht bei mir auf jeden fall auf nummer 1
Spartan117™ It's not my Blood! VIP 14 November 2009 #225 spank91 schrieb: Also bei mir ändert sich das ständig aber zur zeit siehts so aus: 1. Shakugan no Shana |+|| 2. Elfenlied 3. Shuffle! Bei 2 und 3 kann ich mich nie so richtig entscheiden aber Shakugan no Shana steht bei mir auf jeden fall auf nummer 1 Zum Vergrößern anklicken.... Hier wurde aber nur nach deiner Nummer 1 gefragt und nicht deine Platzierung von 1 - 3 back to Topic Bei mir ist es immer noch Busou Renkin mfg Spartan
spank91 schrieb: Also bei mir ändert sich das ständig aber zur zeit siehts so aus: 1. Shakugan no Shana |+|| 2. Elfenlied 3. Shuffle! Bei 2 und 3 kann ich mich nie so richtig entscheiden aber Shakugan no Shana steht bei mir auf jeden fall auf nummer 1 Zum Vergrößern anklicken.... Hier wurde aber nur nach deiner Nummer 1 gefragt und nicht deine Platzierung von 1 - 3 back to Topic Bei mir ist es immer noch Busou Renkin mfg Spartan