eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema

wupa01

Novize
Meine nummer 1 ist Bleach ,da das einfach der geilste von allen ist

Also ich find bleach einfach am besten da dort die meiste action und der beste style (meiner meinung nach) drin sitzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danny_H

Gläubiger
Mein Lieblingsanime ist momentan Kuroshitsuji, vorallem Ciel, Sebastian, Grell, Drocell, Undertaker, Ash und Pluto haben es mir angetan.
Die beste Folge ist 17 und die traurigste ist die 24. Folge. Aber auch wunderschön das Ende.
 

KcDaRooki12

Novize
wie man meinem profil bild entnehmen kann ist mein lieblingsanime
Gunslinger Girl, ich hab mir den anime schon x-mal angeschaut und finde ihn immernoch so einfach geil
 
Love Hina...
Ja, ist nicht gerade der innovativeste Anime und nach heutigen Maßstäben kein Vergleich mehr, aber da es mein aller erster Anime war, der mir so richtig gefallen hat, wird es auf ewig meine Nummer 1 bleiben :D
 

enkidu

Scriptor
mein aller liebsten anime ist ganz klar Shakugan no Shana
ich liebe diesen anime das könnt ihr euch garne vorstellen der is so der hammer ^^
 
Mein Lieblingsserie ist momentan Seirei no Moribito, das ändert sich aber ständig, ist also nicht sehr aussagekräftig. Aber eine meiner Lieblingsserien wird sie wohl immer bleiben.

Ich liebe einfach Fantasy und gute Fantasy Anime sind nun einmal Mangelware.
Meistens kommt da so ein Blödsinn wie Tears to Tiara oder Seiken no Blacksmith raus.
 
T

TheXtor

Guest
Ich kenne I's Pure. Ist ganz gut aber so toll wie Du finde ich den Anime nun nicht.
Aber das ist ja alles Geschmackssache (ich mag Itsuki lieber als Iori).

Bei mir ist eindeutig Suzumiya Haruhi no yuutsu auf Platz 1!
Ich bin sogar von den Endless8-Episoden begeistert.
 

weißerhai-jens

Gläubiger
mhh also ich würd sagen Sekirei wenn es um frauen geht
action würd ich one piece sagen
horro würd ich Gantz sagen
naja hab mehere je nach Genres würd ich sagen ^^
 

Nyuka

Ordenspriester
Mein alllllllllller liebster Anime ist Ginga densetsu Weed besonders folge 9-13-26 ich könnte mir jede folge X mal ansehen hätte ich kein langsames I-net -.-:dark:
 
Oben