eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema

Belgdor

Exarch
Hmm.. bei sowas kann ich mich nie entscheiden, genauso wie wenn man mich fragt welche meine absolute Lieblingsband esse, oder was mein Libelingsessen ist. So komisch es klingen mag, wenn ich irgendetwas dafür nominiere, denke ich immer, dass ich alles andere, was auch ultra-toll ist, ungerecht behandle x)

Vor ein paar Monaten hätte ich noch gesagt "Shakugan no Shana ist da best EVAR und aller Zeiten. Punkt."
Heute hab ich aber schon einige Animes mehr gesehen, und ich finde Mai HiME beispielsweise genauso episch. Weil alles, auch wenn es noch so gleich ist, irgendwie anders ist ^^

Meistens ist der Anime, den ich mir zuletzt angesehen habe, für mich der tollste. Allerdings nicht immer. So toll Neon Genesis Evangelion z.B. war, er war irgendwie "nicht episch genug". Oder für ein aktuelleres Beispiel: Atm schaue ich mir Needless an. Ultrageil, aber ich könnte nicht behaupten, dass es mein Lieblingsanime ist ^^

Mai HiME! >:O
 

Irre Nudel

Scriptor
Meine aboslute Lieblingsserie als Anime ist, Lovely Complex.

Weil:
- Ich den Zeichenstil mag.
- Die Geschichte Comedie und Romantik enthält.
- Sie mich teilweise an mich erinnert und weil se einfach toll ist. ;)
 

Ace-X

Novize
Hm ist schwer zu sagen das ändert sich echt oft zur zeit ist es Gurren Lagann.
Aber von den animes die mich am meisten mitgenommen haben war es Romeo X Juliet, wer schonmal verliebt war ^^ den ergreift das voll.
 

snoopy1

Ungläubiger
Meine Lieblingsserie als Anime ist "Ghost in the Shell"
Die Frage, ob eine künstliche Intelligenz eine Seele, einen "Ghost" entwickeln bzw erlangen kann, ist für mich, als "Technik- Freak" an sich schon faszierend.
 

glasklar

Gläubiger
Mir gefaellt am meisten der Anime "Ghost in the Shell" weil ich auf die Polizistin Motoko Kusanagi stehe und die spannende aktion aus dem Anime liebe oder "Slayers" weil es mir gefallen wuerde mal zu reisen und Abendteuer zu erlaeben.
 
one outs weiß garnicht ob viele das kennen, hat mit baseball und psychologie zutun, sehr nett wie taou alle mit simplen psychologischen tricks auf die schippe nimmt :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
bei mir ist es Fairy Tail o. One Piece ...............................nach reiflicher überlegung sag ich One Piece es ist sehr spannent,lustig und hatt sehr viele folgen
 

Wulfos

Novize
ToraDora! Definitiv! Und noch für sehr lange Zeit!

Ich finde einfach absolut NICHTS an ihm auszusetzen, kein bisschen Negatives!
- Der Zeichenstil und die grafische Detailverliebtheit ist phenomenal (In einem kleinen Schuppen gab es ein kleines Fenster, durch das Licht scheint, und in diesem Schein sieht man ganz fein den Staub durch die Luft fliegen)
- Die Charaktere haben eine so geile Persönlichkeit, die sich im Laufe des Animes so genial ändert, echt nice zu verfolgen
- Die Story ist wirklich wirklich gut, ich möchte nicht viel Spoilern, aber im Verlauf der Serie gab es eine (zumindest für mich) unerwartete Wendung, da sind dann schon arg viele Tränen geflossen

jaaaa *schwärm* den wird so schnell keiner übertrumpfen können!
 
Oben