eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema

das ist schwer, glaube die beste antwort für mich wäre one piece (auch wenn ich mittlerweile mal wieder fast 10 folgen hinterher hänge) aber so gesehen guck ich den anime etwa 7 jahre aktiv

sailor moon, dragonball z, digimon (1. staffel) & pokemon (staffel 1-3) haben natürlich auch nen riesen einfluss gehabt.

von den 'aktuellen' animes hat mich bakemonogatari am meisten beeindruckt
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Also das sind meine wirklichen Favoriten

Dragonball + Z + GT
Naruto + Shippuuden
One Piece
Yu-Gi-Oh! + 5D´s
Death Note

und noch ein paar weitere, aber ich denke das reicht schon.
 

PepperX

Novize
Hunter X Hunter,
Das ist ein Anime , der zum einen die Gewalt in Hintergrund stellt und ganz ohne "Sex sells" auskommt,
weil meiner Meinung nach wird das viel zu oft eingebracht und sowas gefällt jeden. Ach und ich bezieh mich
nur aufn Anime ohne den komischen Chimera Arc da...

PS: Deathnote is auch son Fall musste mich aber für einen entscheiden ^^
 

Arikarion

Exarch
Lieblings Serie öhhhhhhhhm da gibts einige man kann sich irgendwann nicht mehr entscheiden ^^"""

Angel Beats, Seikon no Qwaser, Shuffle, Hellsing Ultimate, Nanatsuiro Drops und Black Lagoon

bin aber schon auf den BRS Anime gespannt ^^
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Dragon Ball Z und One Peace, find ich am aller aller besten, :3

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

argh und natürlich noch Hellsing X3
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
City Hunter - Spannung, Humor, einfach klasse.
Allerdings ist diese Frage nicht leicht zu beantworten, da sich a) das ständig ändern kann, weil b) es so viele Serien gibt, die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe.
 

Rito

Exarch
Golden Boy und Lupin III bin ich momentan wieder unendlich an gucken ich kann nur feiern wenn ich die sehe also momentan sind die beiden meine liebsten serien. :D
Ohne ende sinnloser spass ist doch genial. :D


mfg Rito
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
sollte nicht nur EIN anime gepostet werden?:rolleyes:

naja mein bisheriger absoluter lieblingsanime ist vermutlich Elfenlied (oder doch clannad?!?) jetzt hab ich selber scho zwei gepostet, obwohl wir doch nur einen angeben sollten:nani::hahaha:
 

DragonD

Novize
Hmm.. aller liebster Anime ist eine knifflige Frage zumal es ja so ein enormes Angebot gibt.

Momentan schau ich
Bleach
Fairy Tail
Katekyo Hitman Reborn
Naruto Shippuden und
One Piece

würd aber sagen Bleach wäre von denen mein Favorit.

1.Bleach
2.One Piece
3.Naruto Shippuden
4.Fairy Tail
5.Katekyo Hitman Reborn

wäre glaub ich mein Momentanes Ranking. Aber wie auch in den Post zuvor ändert das ja je nachdem wie die Story sich ändert. Als die Staffel mit den Schwertgeistern lief zb wäre One Piece auf dem ersten Platz gelandet.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ganz klar record of lodoss war einfach weil er in meinen augen ein der größten animefantasy klassiker ist und mich die story mich von vorn bis hinten gefesselt hat und die zeichenung der caras sehr gelungen ist meiner meinung nach
*und urushihara mitgewirkt hat XD*
 
Oben