Eure erste Konsole

Meine war der NES ebenfalls mit Super Mario, und ich hatte auch ne Pistole die konnte ich aber bei mehreren Spielen einsetzen, war Richtig cool.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Wenn man mal über die ganzen LCD-Dinger (Game & Watch und so) hinwegsieht, dann hab ich anno '92 mit nem GameBoy angefangen, dem dann ziemlich bald ein Sega Master System folgte. Danach war ich verloren (SNES, Game Gear, PS1, PS2, DC, DS, 360)
:wakuwaku:

Gruß
KB
 

Toronar

Novize
Das war das SNES. Was ichnicht für schöne erlebnisse damit hatte. Ich weiß noch wie ich zu ersten Mal Secret of Mana durchgespielt hab. Das waren noch Zeiten.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Boah, so genau weis ich das gar nicht mehr.
Entweder wars der Sega Mega Drive mit Sonic oder der Game Boy mit Tetris.
Auf alle Fälle eins von Beidem.
 

MasterxD

Ordenspriester
Good old Atari 2600, Was habe ich ne zeit damit verbracht :)
danach folgten Sega mega drive, SNES, Psx, N64, usw.

Ja konsolen sind was schönes aber jetzt habe ich auch einen dicken rechner :D
 

Deveras

Novize
Bei mir war es ein NES die wohl erste Konsole welche man mit vier Leuten spielen konnte *g*

Mit diesem dämlichen Football wo man dsa gegnerische Team tot faulen konnte ohne bestraft zu werden.... *g*
 

N@gi-X

Gläubiger
Meine erste Konsole war ein NES
Damals war ich 4 Jahre alt
Mein erstes Spiel damals war Super Mario Bros.

Ohne diese Konsole wäre ich wohl heute ein völlig anderer Mensch
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Meine Cousine hatte noch nen schönen alten Atari.... das waren noch Zeiten....

meine erste eigene Konsole war der Mega Drive... Sonic, Street Fighter 2, Turtles, Speedball, Streets of Rage, Shining Force 1+2 (hatte nen Freund aus England mitgebracht... weiß noch wie ich davor hing immer mitm Wörterbuch.... zu der Zeit war ich grad am Anfang meines Schul-Englisch-Unterrichts)...und viele andere Klassiker...

dann folgte N64... Zelda Ocarina of Time... was ein Spiel... dazu Nächte lang mit Freunden vor Goldeneye und den THQ Wrestlingspielen gehangen....

und dann hab ich nem Freund die PSX abgekauft.... erster Kontakt mit Final Fantasy :onegai: ein Meilenstein... danach noch Metal Gear.... die beiden Spieleserien wegen denen ich auch die PS2 und PS3 ohne viel überlegen angeschafft hab ...
 

SEED

Ungläubiger
Also, meine erste Konsole war das N64 mit Zelda Ocarina of time.

Auf diese Konsole folgen dann auch die neueren Nintendo Konsolen (Game Cube, Wii), aber auch die PS, PS2 und X-Box.
 
Oben