Eure erste Konsole

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wenn man mal den guten alten GameBoy (den ersten, das Original) aussen vor lässt (den hatte ja wohl fast jeder), war es bei mir die Xbox (und ich bin dabei geblieben).

HALO 4 EVER!!!!!:hahaha:
 

SoldenX

Novize
Wenn man mal den guten alten GameBoy (den ersten, das Original) aussen vor lässt (den hatte ja wohl fast jeder):
sag das nich mein bester Kumpel aus Sandkisten Zeiten hatttttt nie einen bekommen weil die Eltern das als Schrott ansahen^^ glaub von seinem ersten azubi gehalt hat er sich einen gekauft dann 2 tage später wieder verkauft....
er is reiner PC junkie hehe
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
SUPER NINTENDO ENTERTAINMENT SYSTEM. Das einzig wahre. Angefangen mit Zelda und Super Street Fighter II
 

-V-

Novize
Meine erste war das Sega Master System II (das schlummert noch heute Betriebsbereit auf dem Dachboden), danach kamen noch mit der Zeit immer neuere Konsolen ins Haus, bis zu den aktuellen. :)
 

italienbozz

Ungläubiger
hey meine erste konsole war die playstadion 2 mit ned for speed das war echt cool und mitlerweile habe ich eine xbox 360 die gefält mir auch schon viel besser
 

MrY

Novize
Nach den ersten Antworten fühlte ich mich alt.
Es war ein NES.
Die ersten Spiele waren Super Mario Bros, Tetris (Klassiker) und Super Soccer (Nicht so ein Klassiker, sondern sehr trashig)
 
Oben