Eure erste Konsole

raikenpm

Gläubiger
Bei mir wars ein Sega Mega Drive mit Sonic The Hedghog. Man war das geil damals seitdem bin ich voll der Sonicfan^^ Damals war ich 6.
 

Werwolff

Novize
naja ich weiß nicht ob man C64 als Konsole zählen kann, wenn ja dann das:huh:

ansonsten ist der das Sega Master System mit vorprogrammiertem Alex Kid, das waren noch Zeiten:wakuwaku:

und da hatten wir auch so ein Fussbalspiel für wo die Nationalhymnen abgespielt wurden oh man ich kipp gleich um:onegai:
 

Kratzer101

Pikamaniac
Meine erste Konsole wenn man das so nennen darf war der Gameboy (der ganz dicke mit 4 Batterien und schwarweißbildschirm), danach holte ich mir den Gameboy Color dann die Playstation 1 slim.
 

Zockgott

Novize
meine eigene erste konsole war das nes mit mario aber wenn man es genau betrachtet...ich hatte davor schon die konsole mit ping pong also die zwei weißen striche und dem viereck als ball und der controller war nur ein rad zum drehen ohne knöpfe :-) ältere kaliber werden es vielleicht auch noch kennen
 

Glox

Ungläubiger
Atari 2600 war meine erste Konsole mit dem Spiel Moon Patrol.
Hach war das damals geil als mein Vater damit nach Hause kam :)
 

Nhikoga

Novize
meine erste konsole war eine xbox 360 mit star ocean (tolle srollenspiel muss ich sagen)
hab sie bis heute noch und am liebsten würde ich sie heiraten :D
 

sense90

Novize
Dei Playstation 1 war die erste und letzte Konsole, mal ehrlich außer Playstation1 und und Nintend 64 ist alles andere Mist dagegen^^ Oder?!
 
D

Deleted member 81091

Guest
Meine erste Konsole war glaube ich ein Gameboy Color. Später folgte dann der Nintendo 64. Game Cube und letztenendlich auch die Xbox 360 gesellten sich dazu.
 

Frankeyyy

Otaku
Meine erste Konsole war der Gameboy mit Batman!!!( wenn man das als Konsole bezeichnen kann)
Die erste richitge Konsole war der Super Nintendo mit Power Rangers und mario kart
 

SoldenX

Novize
erste konsole war bei mir der nes dann kam gameboy dann snes.
dannach bin zu sony und mircosoft gewechselt.
für nitendo konsolen bin ich zu alt ich find bei den neuen spielen keinen grund mit die passende nitendo konsole zu kaufen.
man wird halt älter^^
 
Oben