Eure erste Konsole

phail

Novize
Meine Zockerkariere habe ich nem C64 angefangen ;)
Mein erster Handheld war der GameBoy
und erste reine Konsole war das N64
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Gute Frage wie das Ding geheissen hat war ne schwarze Kiste mit nur einen Spiel Pong oder so ist saualt aber geht noch.
Kurz danach c-64 und Atari 2600.
 

Obligator

Novize
hab leider erst relativ spät meine erste konsole bekommen. war damals ein n64, davor hatte ich aber schon einen uralt gameboy-klotz als handheld. bei nem onkel durfte ich aber damals immer mit den aller ersten nintendo spielen. das waren noch zeiten :D
 

Yuji87

Gläubiger
Erste Konsole die ich gezockt habe war ne Atari 2600
Meine erste eigene Konsole war das Sega Mega Drive
und von da an nahm das Schicksal seinen Lauf :hahaha:
 

_Kappa_

Novize
Meine erste Konsole war ein Nintendo Gamecube mit dem Spiel Super Mario Double Dash!!!^^ Das war der Beginn meiner Zockerkarriere :)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
gameboy (sofern das auch zählt) mit tetris. das war der hammer. das hab ch tag und nacht gezockt. mein 2. game war tom und jerry aber das war sau schwer darum hab ichs nich gerne gezockt ^^

ansonsten snes mit super mario. ich stand total auf yoshi. fand den iwie voll witzig^^
das ding hab ich später an nen kindergarten verschenkt...
 

deadc3ll

Novize
den guten alten SNES. hätte ich die nicht mit 5 jahren von meinem onkel geschenkt bekommen. wäre ich wohl jetzt weit weg von games und pc...
schwer vorzustellen was ich sonst machen würde XD
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Meine Erste war natürlich eine NES aber ich habe sie irgendwie schwarz in erinnerung, nicht grau.. Naja aber die erste mit der ich mich richtig beschäftigt habe war die PS1 mit einem spiel das ich heute noch suche. [ame="http://en.wikipedia.org/wiki/Project_Overkill"]Projekt Overkill[/ame]

mfg #1
 
Oben