Eure erste Konsole

Hentai Zero

Novize
Meine aller erste Konsole war damals der GBC, wenig später kam dann auch schon meine erste Heimkonsole, das N64, in meinen Besitzt, seinerzeit mit Pokemon Stadium - war im Pokemon Fieber.
 

OVERDOSE

Ordenspriester
meine erste konsole war das SNES im Packet mit Super Mario World. ach ja, das waren zeiten!

so etwa um die selbe zeit habe ich dann auch noch einen gameboy bekommen! ich war süchtig nach Super Mario Land 2!
 

MoYo

Gläubiger
Gameboy und SNES hab ich gern gezockt.
Super Mario Land 1 und 2 waren meine Fav auf dem Gameboy.
SNES war viel Fußball angesagt. Fifa 1997 glaub ich war das ^^
 

KuroNeko

Novize
meine erste Konsole war die SNES mit Super Mario World. Kurz danach bekam ich dann auch noch ne PS1 mit Street Fighter geschenkt.
 

Mangiku

Novize
Meine 1.Konsole war der Sega Mega Drive den ich heute noch besitze und 6 weitere Konsolen darunter eine Xbox360:hahaha:
 

Akugyaku

Novize
Also meine erste eigene Konsole war noch das Sega Master System II mit "Alex Kidd in miracle World" und "Sonic the Hedgehog". Hatte aber vorher schon meinen ersten Handheld, ein Game Boy classic natürlich in Grau, da es damals noch keine bunten gab. XD
Inzwischen steht hier ganz schön viel rum. NES, SNES, N64, Wii, Sega Mega Drive, PS2, PS3, GB, GBA, DS lite & PSP. Bin ein kleiner sammler... X3
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Naja ich würde sagen der erste GameBoy, is evtl nich wirklich ne konsole, aber das zocken hab ich damit begonnen.

Später bin ich auch auf ältere sachen wie commodore usw gekommen.
Dann ganz normal, Snes, n64, gamecube, ds gb color advanced.
Aber auch psx, ps2, dreamcast und xbox 360
 

Amaya

Scriptor
Meine erste Konsole war das NES! :wakuwaku:

(Bzw. die von meinem Bruder und mir... ^-^)

Aber das "erste Mal" war mit einem alten Atari...
Ich glaub mein Onkel hatte das angeschleppt.

Und, Ja, ich bin Alt! :noooo:
 

J-Ronin

Scriptor
Meine erste Konsole war das NES, es kam mit dem ersten Super Mario Brothers, später bekam ich dann noch the Legend of Zelda.
Ich glaube heute würde ich Augenkrebs bei der schlechten Grafik kriegen :D
 

po1nter

Gläubiger
Ein Sega Master System mit eingebauten Motorrad Rennen "HangOn". Leider damals vertauscht gegen irgendeinen anderen Dreck
 
Oben