Eure erste Konsole

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also bei mir hat der Konsolen Wahnsinn damals mit dem NES angefangen ab da habe ich mir dann alle gekauft.
 

Fire Falcon

Gläubiger
Super Nintendo Entertainment System - Liegt heute irgendwo im Keller (glaube ich)

Ich habe immer mit meinem damaligen Nachbarn geteilt. Er NES ich SNES er N64 ich Gamecube.
 

phax

Scriptor
Dieses ColecoVision, habe ich noch nie gesehen, die Joysticks sehen wie eine frühe Version vom Atari2600 aus (nur mit numpad? WTF).
Vor dem Atari 2600 den ich damals im Plus mit 36 Spielen gekauft habe, hatte ich son Terminal mit denen man ein Flugzeug steuern konnte das Bomben fallen ließ.. der absolute Wahnsinn an der Höllenmaschine waren die beiden Rädchen mit denen man das ganze steuerte. Da es aber schon so ewig lange her ist, habe ich nie herrausgefunden was dass für ein Ding war :-)
 

Therru

Gläubiger
eindeutig NES ^^
Danach Super Nintendo und dann kam ne Ps1, und heute hab ich alles auser GameBoy DS und die X-Box Reihe...^^'
 

sam_gamdschie

Gläubiger
War bei mir nen atari pong den ich von meinem onkel geschenkt bekommen hab, nachdem ich dauernd zu ihm nach hause wollte um zu daddeln^^

viel später dann nen amiga, was zwar keine konsole is, aber auch zum daddeln gut war...

danach NES, SNES, Sega... - so ziemlich alles an konsolen was der markt hergab/gibt...
 

Alpenboy

Novize
Am Anfang stand bei mir der NES mit der genialen dreier Combo Tetris / Mario / Fußball.
Danach aufsteigend SNES, N64, Gamecube, XBOX, XBOX 360, Wii.
 

trunten

Novize
snes ...neben dem gameboy das einzige, was ich je von nintendo gekauft habe (und ich habe es nie bereut)....der snes ist doch immer noch der beste;-)
 
Oben