Eure erste Konsole

BleachBoy

Stamm User
Meine war das Sega MS mit irgendeinem Sonic Teil, der damals wie heute noch richtig Fun macht wenn man in 2D Grafik durch Loopings rennt :3
 

Regan1012

Scriptor
*seufz*
Mein SuperNintendo mit Yoshi's Island.....................damals hast du dir eine Konsole gekauft,und konntest dir sicher sein,dass du dir nicht in 2 Jahren die nächst bessere kaufen musst....
 

Casper

Novize
Die erste elektronische Spielbüchse war für mich der Commodore 64. War damals der Hit.
Dann habe ich aber ziemlich schnell einen Super Nintendo mit Street Fighter 2 bekommen.
 
meine erste Konsole, wenn man dass so nennen kann^^, war so ein gerät dass man an den fernseh anschließen konnte und dann pong darauf spielen konnte danach kam der gameboy und dann bald der Super nintendo (bis heute noch meine Lieblingskonsole^^ die RPG's damals sind vom Style und von den geschichten einfach unübertroffen^^)
 
Ich poste einfach mal meine Area ^^

GBA, unerwartet zu Weihnachten bekommen, einfach nur geil mit Pokemon etc. <3 (schon wieder weg)


Gamecube (schon wieder weg)


Xbox 1 (schon wieder weg)


PSP 2000, DATA CODE 7C ;D (schon wieder weg)


Xbox 360 <3


GBA SP Special Edition, Minish Cap (brauch ich fast nicht >.<)


Nen einiger maßen guten Pc hab ich dann noch ^^


und bald noch den hier <3



und iiiiiiwann die beiden ^^



 

MDRaven

Novize
also...^^

Ich hab mit nem ganz Klassischen NES angefangen und nur ein Spiel dafür gehabt nähmlich Super Mario Bros. dannach kam der Game Boy dann der SNES und später die N64. ^^ Aber dann hab ich Nintendo den Laufpass gegeben vorerst und bin zu Sony übergewechselt. PS1 und der Ableger die gute alte Dreamcast, schade find ich das die Konsole nicht lange da war. Dann kam die Ps2. Eine weile später dann der Game Cube. Nen Gameboy Advance hatte ich auch aber nicht sehr lange weil nicht wirklich interresant dann kam endlich die Königskonsole, PS3. Endlich dachte ich mir letztes Jahr. ^^ Und diese Jahr noch ne PSP. Naja und meine zukünftige anschaffung wird wohl oder übel die X-Box 360 werden wegen Metal Gear Solid 5 (der teil mit Raiden wurde ja gesagt das dieser nur für die 360 rauskommt). :omgnooo:

Naja das war meine Konsolen History.:megane:
 

Jandolar

Ungläubiger
Meine erste Konsole war der Gameboy, wobei ich denke, dass die Frage mehr auf die großen Konsolen anspielt.

Das war der N64 mit Super Mario.
 

LokiPascal

Novize
Ich hab wie die meisten mit SNES angefangen hatte danch ne N64 dann später Game Boy Coler sehr viel später danach ne Xbox dann PS2 dann ne Game Cube dann ne Xbox 360 dann ne Wii und irgendwann dann noch ma ne PS3 und ne PSP:megane:
 

pip

Novize
Meine erste "Konsole" warn Gameboy mit Tetris und Paperboy ^^ Jahre später habe ich mir dann nen Nintendo 64 gekauft was bis heute meine lieblings Konsole ist, was war ich damals Glücklich als zu Weihnachten The Legend of Zelda: Ocarina of Time unterm Baum lag... :twinkle: Heute spiele ich eigentlich nurnoch am PC ausserdem steht hier noch ne Wii rum aber da find ich das Angebot von Spielen relativ mies :\
 
Zuletzt bearbeitet:

weigandwood

Ungläubiger
ich hatte als erstes (und habe immer noch in meinem besitz) einen snes, danach folgte game boy, gamecube. Vor kurzem kaufte ich mir eine ps 2 und eine n64.. demnächst werden ein sega mega drive und ein nes folgen.. ich stehe zur zeit irgendwie total auf retro egal ob pc oder konsole (letzten monat 5 neue snes spiele für zusammen 8 euro gekauft) :)
 
Oben