Eure erste Konsole

M

Mizuki

Guest
Meine erste eigene Konsole war die NES mit Super Mario. Allerdings hatten meine Eltern früher auch nen Atari mit Pac-Man und so, damit hab ich als ich klein war auch schon gerne gespielt :)
 

Tafkaa

Novize
Ohja NES mit Mario Bros.
Ich hab erst n neues Spiel bekommen wenn ich Geb.Tag hatte oder das alte durchatte

Hat mir Mario ganz gut geklappt nur dann hab ich Turtles bekommen >_>"
 

Desti

Novize
Ich hatte nen Atari 2600 und das Spiel die Schlümpfe dazu....ich glaub man kann es den Vorläufer des Jump´n´Run nennen ;)
 

Haran Ho

Gläubiger
Meine erste Konsole ist die Sega Master System II. Geile spiele, die machen immernoch spaß, ist blos ß etwas schwierig heute noch an Spiele zukommen, aber die Sammlung wächst immer weiter.
 

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die erste Konsole die ich bekommen hab um endlich mal die Familie in frieden zu lassen war damals ne Playstation :P
 

Saphy90

Novize
Bei mir war es, soweit ich mich noch erinnern kann SNES mit irgendeinem Mario Teil...ich glaub Mario World...

Weiter gings mit N64, PS1, PS2, PS3, Wii
 
Also, gespielt habe ich schon auf der ganz alten Atari 2600, aber meine erste Konsole, die ich mir selbst gekauft habe ist die SNES mit dem Spiel Axelay, dann kam nur noch die PS1. Leider kaufte ich mir danach nur noch PCs, jedoch habe ich vor eine PS3 oder XBox360 zu kaufen, wenn ein Nachfolger von Front Mission 5 oder Final Fantasy 13 erscheint.

Für den Nostalgietrip spiele auf dem PC gerne mal die Emulatoren der alten Konsolen.
 

Messias9999

Scriptor
Also mein erstes war ein GameBoy Pocket. Habe zwischen durch ein Rechner gehabt und mir vor kurzem erst die xbox 360 geholt. :twinkle:

mfg Messias9999
 
meine erste konsole war die Sega MegaDrive die mir nach ner zeit leider kaputt geworden ist:( mit dem kultspiel Sonic
ich find die Sega MegaDrive ist bis jetzt die beste konsole um so 2D spiele zu spielen ich will wieder eine haben:noooo: xD
 
Oben