Eure erste Konsole

Sp3cter

Novize
Bei mir war es der SNES wie bei den meisten hier auch mit einem Mario Game.
Danach kam dann die PSone und irgendwan die PS2.
 

sethseth

Novize
Also bei mir war es die PS2 gerade als sie neu rausgekommen ist hab ich sie zu Weinachten bekommen zusammen mit meinem ersten Game Kingdom Hearts.
 

scottx

Novize
Meine erste Konsole war ein Atari 2600 mit nem Modulspiel mit 32 spielen.
Das waren noch Zeiten,ein Stick mit 2 Knöpfen.
 
Also bei mir hat alles mit einem Gameboy begonnen (den ich immer noch habe :) ) und dann kam der SNES...

Aber eine der besten Konsolen damals war (mit abstand, wie ich finde) die Dreamcast!

MfG
RevengeAngel
 

Kommander

Novize
also meine erste konsole war der supernes mit mario :) ein traum und zock ich heute noch gerne^^ aber niemals auf emulator oder so
is einfach net das gleiche feeling
 

zero-bw

Novize
Meine erste Konsole war auch ein GameBoy (der erste ^^ ) danach hatte ich unzählige Spiele, und irgendwann auch 2 ersatz GameBoys, weil die alten kaputt gegangen sind.
Irgendwann hab ich die verkauft und dann eine PlayStation 1 bekommen.
Als mir im Urlaub langweilig wurde, hab ich mir irgendwann einen GameBoy Color gekauft. Das ganze ist aber auch schon einige Jahre her. Heute bin ich allerdings am überlegen, ob eine PSP sich zu kaufen lohnt oder nicht. Die Überlegung ist allerdings schon mehrere Jahre da.
 
Die SNES natürlich! Das waren noch Zeiten (vor allem das eher unbekannte "Terranigma" hat mich in den Bann gezogen und mich am Ende zum Weinen gebracht!)
 
Oben