Eure erste Konsole

Proko

Ungläubiger
Die erste und letzt Konsole war nur die SNES auch wenn sie net so richtig mir gehört hat vlt zu 1/3 da ich sie noch mit meinen Geschwistern teil musste.
 

Paco

Gläubiger
achja...die guten alten Zeiten mit meinem NES, SNES, SEGA und Amiga :hahaha:
Ich werde die 16 Bit Ära nieals vergessen, da steckt so ungefähr meine ganze Kindheit drin...aber die Playstation 1 war auch der Hit...alles was danach kam war Schrott wie ich finde, ich bleib jetzt bei meinem GamePC ;)
 

AirRender

Novize
meine erste konsole war das sega megadrive und ich habs mir vor c.a 5 jahren zugelegt XD.
ganz einfach deswegen weil ich ein ziemlicher sonic freak bin (jedenfalls was die alten spiele angeht) und unbedingt diese spiele spielen wollte/will, und zwar original und nicht emuliert...bäh...
naja...daraus wurde mittlerweile noch ein sega master system und eine wii :D
 

Gendou

Gläubiger
hehe, ich kann mich noch genau dran erinnern. meine erste eigene konsole war der SNES mit super mario world und mario kart. hab ich im krankenhaus bekommen, da war ich grad mal 3 jahre alt und hab weinachten im krankenhaus verbringen müssen. aber ich kann mich auch noch dumpf daran erinnern damals mit dem c46 von meinem bruder gespielt zu haben und das ding find ich heute noch super
 

qwertz

Novize
Los gings bei mir mit dem Atari 2600 Jr und der berüchtigen 32-in-1 Cartridge, das hatte ich aber nur kurze Zeit, dauerhaft verweilte bei mir erst das SNES mit Super Mario World - das SNES habe ich immernoch und ist meine Konsole No1 4eva! :D
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich weiß ja nicht ob es noch jemand kennt das NDS, aber bitte nicht mit den Supernintendo verwegseln das NDS war das Vorgänger model, ein kleiner quadratischer hässlicher Kasten war aber schon lustig wen ich da ran zurück denke, das ist schon 19 Jahre her oh man vergeht die Zeit aber schnell zu schnell *seuftz*
 

henne00100

Novize
Meine erste Konsole war damals die gute alte SNES mit Terranigma. Zurzeit gab es auch schon den N64, doch ein Kollege hat mir geraten ne SNES zu kaufen wgen den RPGs.
 
Oben