Eure erste Konsole

Dark_Phoenix

Scriptor
ich hab nur eine und wie ich finde die einzig wahre konsole das SUPER NINTENDO!!!! "super mario" war das erste spiel darauf aber auch "super mario kart" und "donkey kong" sind immer noch der hit! spiele sogar heute noch regelmäßig damit... retro cool!

~DESU~
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Meine erste Konsole war das gute alte SEGA MEGA DRIVE. Ich habe sie immer noch und werde sie auch in Ehren halten.
 

masterp22

Ordenspriester
Ich schließe mich Selbi7 an.Hatte auch als erstes die SEGA Mega Drive mit sämtlichen Sonic-spielen.Das Beste war das Sonic 3 Modul auf das mit Sonic & Knuckles stecken und beide Geschichten nacheinander ohne Pause durch zocken.Mein erster und bis heute noch Lieblingsshooter ist Truxton.:onegai:
 

Syntax

Gläubiger
wie die meisten anderen auch war die Super Nintendo die erste die ich mein eigen nennen durfte.
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Erste eigene Konsole war die Ps1,bei Freunden habe ich immer am Snes,Super Nitendo oder Pollystation gespielt...
Und meine letzte war Ps2,seid dem gibt es nur noch Pc.
 

stary84

Gottheit
1. NES --> jaja das waren noch zeiten. (sagt n 85er Baujahr) ^,^ Manche Games waren Sackschwer, hab ich bis heute noch nicht geschafft das Ende zu sehen.
2. SNES --> Super Mario AllStars und Mario Kart revolutionierten alles was ich bisher kannte.
3. Lange Pause
4. PS 2 gleich nach dem erscheinen an Weihnachten bekommen. 1999 glaub ich dürft das gewesen sein. Zone of the Enders, Extermination, Red Faction eine neue Dimension des spielens.
5. Seit 16.05.2009 ne PS 3 *freufreu* bisher zwar noch kein Spiel dafür, aber morgen sollte erstmal "Warhawk" kommen. Mal schauen wie da das Spielerlebnis sein wird.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
meine erste "Konsole" war der 1 gameboy mit tetris^^

meine erste "richtige" konsole war dann der N64 ^^
dann ps1 dann gamecube...dann x360 dann ps2 dann ps3 dann psp.

die einzige konsole die ich aus nem geschäft gekauft habe war die x360 (=fehlkauf D:)
die andren immer von freunden billig abgekauft^^
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Meine erste Konsole war das ganz alte Nintendo system xD
Das waren noch kassetten zu geil :>
 

dosenbrot

Novize
meine erste konsole ware ein n64. seitdem haben wir auch nurnoch nintendo produkte gekauft. daheim steht noch ein gamecube (extra wegen twilight princess gekauft) eine wii und ein nds
 
Oben