barrok Novize 23 Mai 2009 #92 meine erste konsole war die Nintendo mit Super Mario Allstars :D tolle sache könnt ich sogar jetzt noch zocken :D
meine erste konsole war die Nintendo mit Super Mario Allstars :D tolle sache könnt ich sogar jetzt noch zocken :D
L lone-tiger Otaku Elite Otaku Veteran 24 Mai 2009 #97 Ich hab immer bei Freunden gezockt. Hat mit der NES angefangen, dann SNES und PS1. Jetzt hab ich einen eigenen PC und mir letztens eine PS1 gekauft. Ich steh auf die alten Konsolen.
Ich hab immer bei Freunden gezockt. Hat mit der NES angefangen, dann SNES und PS1. Jetzt hab ich einen eigenen PC und mir letztens eine PS1 gekauft. Ich steh auf die alten Konsolen.
Rie_Ajane Prophet 25 Mai 2009 #98 bei mir war es der game boy das graue klotz mit mario und die erste große konsele war der N64 mit mario ^^
bei mir war es der game boy das graue klotz mit mario und die erste große konsele war der N64 mit mario ^^
G!z Novize 26 Mai 2009 #99 Meine erste konsole war der nindento nes mit den ersten super mario nur genial
R Romy120285 Novize 26 Mai 2009 #100 Meine 1. Konsole war mein heißgeliebter Gameboy und dem Spiel Zelda- Links awakening. Ich hab das Spiel minimum 30 mal durchgespielt^^
Meine 1. Konsole war mein heißgeliebter Gameboy und dem Spiel Zelda- Links awakening. Ich hab das Spiel minimum 30 mal durchgespielt^^
K Karte5 Novize 28 Mai 2009 #101 Meine erste Konsole war der sega-mega drive mit könig der löwen als spiel.
A Argor Novize 28 Mai 2009 #103 NES mit Mario^^ Hatte aber auch die 2 ataris gehabt waren auch ganz cool mit denn ca 100games^^
T.D.S. Ordenspriester 28 Mai 2009 #104 Meine erste Konsole? Ha, was war ich damals noch einfältig und dumm, whaha! Ach ja, es war der klassische GameBoy
Meine erste Konsole? Ha, was war ich damals noch einfältig und dumm, whaha! Ach ja, es war der klassische GameBoy