Eure erste Konsole

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Meine erste Konsole war eine Atari-Konsole (?) mit vier im ROM festeingebrannte Games die einem Freund gehörte.
Pong, Fussball, Tennis, Batminton. Natürlich alles in schwarzweiss und mit minimalistischer Grafik - aber der Spielspass war mörder-geil! ^^
 

iitchy

Gläubiger
ich hätte jetzt fast SNES gesagt, aber dann hab ich den beitrag von Milas Boyfriend gelesen...meine erste war ja auch ein atari...hmmm....2600...gabs den? auch schon ziemlich alt. hatte, glaub ich, nur 1 spiel fest eingebaut. asteroiden abschiessen mit nem raumschiff und war auch schon in farbe ;)
 

Nude Hucaseal

Gläubiger
Ich hatte ein sehr altes Atari mit anderen Joysticks als den regulären Schwarzen, weis aber leider nicht mehr welches, gefolgt von einem Super Nintendo. Super Nintendo spiele ich selbst heute noch ab und an...
 

Kiraa

Novize
Ich glaub das war nen Sega, dannach der fette Gameboy und Super Nintendo. Alles noch im Keller und funktioniert. :D
 

preex

Ungläubiger
hi,
also meine erste konsole wahr auf jeden vall die nintendo64 und die hab ich immer noch mit allen mario spielen ;)
 
Meine erste Konsole war der/das Snes im Bundle mit Super Mario World 2 Yoshi's Island, da machten spielen noch richtig Spaß und damit begann auch alles. Nur leider funktioniert er nicht mehr so ganz =/ aber zum Glück gibt es Emulatoren^^
 

SvenBrnn

Novize
Hm... ich hatte vor Jahren mal nen ATARI (Auf dem hat mein vadder vor ca. 30+ jahren schon gespielt xD).
Trozdem toll das ding ^^
 

shepart

Ordenspriester
meine war

SNES
Playstation One
N64
GameCube
Xbox
PS2
Xbox 360
PS3

he he hatte ziehmlich alle wichtigen Consolen^^
 

Defi

Novize
Meine erste Konsole ... da kommen Errinerungen hoch :-)
Das Nes zusammen mit Super Mario und dann wars um mich geschehn
Snes, Saturn, PS, N64 und so weiter und so fort
ja das waren noch Zeiten, als spiele noch einigermaßen schwer waren und man tage und nächte vor dem
Fernseher verbracht hat.
 

Destiny-XD

Stamm User
ach du kacke XD ^^
snes
super nintendo
Gameboy
Gameboy color
N64
Gameboy advance sp
Gamecube
Nintendo ds
Wii
Psp
Nintendo Dsi XL

(irgendwann dazwischen pcs XD )
 
Oben