This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine erste Konsole war eine Atari-Konsole (?) mit vier im ROM festeingebrannte Games die einem Freund gehörte.
Pong, Fussball, Tennis, Batminton. Natürlich alles in schwarzweiss und mit minimalistischer Grafik - aber der Spielspass war mörder-geil! ^^
ich hätte jetzt fast SNES gesagt, aber dann hab ich den beitrag von Milas Boyfriend gelesen...meine erste war ja auch ein atari...hmmm....2600...gabs den? auch schon ziemlich alt. hatte, glaub ich, nur 1 spiel fest eingebaut. asteroiden abschiessen mit nem raumschiff und war auch schon in farbe
Ich hatte ein sehr altes Atari mit anderen Joysticks als den regulären Schwarzen, weis aber leider nicht mehr welches, gefolgt von einem Super Nintendo. Super Nintendo spiele ich selbst heute noch ab und an...
Meine erste Konsole war der/das Snes im Bundle mit Super Mario World 2 Yoshi's Island, da machten spielen noch richtig Spaß und damit begann auch alles. Nur leider funktioniert er nicht mehr so ganz =/ aber zum Glück gibt es Emulatoren^^
Meine erste Konsole ... da kommen Errinerungen hoch :-)
Das Nes zusammen mit Super Mario und dann wars um mich geschehn
Snes, Saturn, PS, N64 und so weiter und so fort
ja das waren noch Zeiten, als spiele noch einigermaßen schwer waren und man tage und nächte vor dem
Fernseher verbracht hat.