Eure erste Konsole

Viglez

Novize
Meine erste Konsole war die Nintendo64.
Hab darauf als Kind stundenlang Zelda, Super Mario 64, Donkey Kong und solche Sachen gezockt und die zock ich heute auch noch :)
 

Benderus

Novize
:wakuwaku:meine erste Konsole war Super Nintendo 64da spielte ich immer mit voller begeisterung super-mario bros :wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Konsole war das Super Nintendo, habe ich mir mit meiner Schwester zusammen gekauft. Zu Weihnachten bekam ich dann noch den großen, grauen Gameboy.
 

Memphis2k

Exarch
Game Boy, den hab ich heute noch, auch wenn er nen kleinen Bildschirm fehler hat. Benutze ich des öfteren sogar noch um ne Runde Pokemon Blau/Rot/Gelb zu spielen. Dann kam nach langem Sparen die erste Playstation, man hab ich da viele stunden mit Kumpels dahinter verbacht :twirly:. Super Nintendo musste ich mir damals zum glück nicht kaufen, den den hatte mein Cousin.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Bei mir wars der Supernintendo.
Haben stundenlang zu zweit Mario Kart gezockt. Und weil mir meist mehr waren gabs fast immer ne Schlägerei um die Controller^^ Dann kam irgendwann der Gameboy (der fette) und Pokemon (blaue edition) hab ich dann ekszessiv gedaddelt bis tief in die Nacht.
Dann kam irgendwann n Nintendo 64 Mit DonkeyKong. und so gings weiter und weiter ;-)
 

klerop

Novize
SNES. Gab einige sehr geile Spiele. Zocke ich heute noch in und wieder. Ist aufm 120cm FullHD aber hart anner Augenkrebsgrenze.
 
Oben