Eure erste Konsole

Zorro86

Novize
Meine 1. Konsole war ein Sega Mega Drive und dann hatte ich noch einen Sega Game Gear der war in Farbe, war sein Zeit echt voraus. Der Mega Drive geht heute noch das ist halt Qualität Made in Japan.
 

Daisuke-San

Novize
Ich wollte auch immer eine Sega Konsole haben...ist aber, warum auch immer, nie was draus geworden.
Meine erste Konsole war daher die PlayStation 1 und mein ersten Spiel dazu war Tekken 1.
 

Kinji-Kun

Novize
Bei mir war das die NES mit Super Mario und Tetris.
Die Konsole steht immer noch gut behütet im Wohnzimmer.
Dannach folgte die PS1 mit Suikoden.

Das waren noch Zeiten
 

Tennesse

Novize
Meine erste Konsoles war das NES. Ich hatte damals glück das meine Tante in einem Spieleladen gearbeitet hat und mich gut mit Spiele versorgt hat.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
meine arste konsole war der c64 von atari mit dem spiel pong danach der game boy mit der spielekassette 64 in 1 gefolgt von derm game boy color mit pokémon anscließend meine ps1 + plus ps2 mit spyro und yugi oh (die dicke version) und nun meine ps3 mit smackdown vs raw (alle meine konsolen habe ich noch)
 

der-wixxer

Gläubiger
Meine erste Konsole war der N64! Ist auch immernoch eine spitzen Konsole, Grafiktechnisch natürlich überholt, aber die Spiele werden mitlerweile immer schlechter...
Ich erinnere nur mal an den Klassiker Zelda - Ocarina of Time.
Nicht ohne Grund haben die das Spiel jetzt auch auf den 3DS gepackt.
 

Syvia

Novize
Nintendo 64. Eigentlich immernoch meine Lieblingskonsole, leider habe ich sie damals verkauft. Großer fehler. Vor allem muss ich zustimmen, dass die Spiele damals einfach großartiger waren als heute auf der Wii. Zelda, Mario, Banjo Kazooie... Es war traumhaft.
 
meine erste console war die "Atari 2600", hatten wir schon bevor ich auf die welt kam aber die erste console mit der ich gezockt habe, danach die ganze Nintendo und Sony reihe!
 

ZeroSignZ

Novize
Oh ja, meine erste Konsole... (zählen Handhelds auch?)
Konsole: Meine erste Konsole war damals der SNES, den ich zu Ostern bekommen habe. Als ich damals im Schrank den Super Gameboy gefunden hab, wusste ich schon bescheid und war noch aufgeregter. :)
Handheld: Sofern die dazuzählen, ist meine erste Konsole mein Gameboy gewesen, zusammen mit Super Mario Land 2 und The Legend of Zelda - Link's Awakening (immer noch eins meiner Lieblingsspiele), den ich zu Weihnachten bekommen hab. Ich habe mich so gefreut, dass ich einfach nur anfangen musste zu spielen und schon fast Ärger bekam, als ich meinen Gameboy nicht beiseite gelegt hab, als es Essen gab. ^^
 
Oben