Eure erste Konsole

rs_escape

Novize
Meine erste Konsole war der GameBoyColor, danach kam der GBA, ne PS2, dann PSP, PS3 und DSI ^^
Die alten GBA spiele zock ich sogar noch manchmal auf der PSP.
 

Chikaku

Novize
Meine erste Handheld Konsole war mit ungefähr 6 oder 7 Jahren ein Game Boy Advance mit der Pokémon Gelben Edition.
Heimkonsolen habe ich seit 2-3 Jahren erst eine Wii mit Súper Smash Bros. Brawl und Zelda:Twilight Princess und seit wenigen Wochen eine PS3 mit Final Fantasy XIII (etwas verspätet, ich weiß, aber meine Eltern waren immer sehr streng mit Videospielen/Konsolen)^^
 

RGB

Novize
Meine erste Konsole war das Nintendo NES Super Set mit der 3in1 Kassette Super Mario Bros./Tetris/World Cup.
Hab ich bis vor kurzem besessen, mich dann aber aufgrund von Desinteresse von ihr getrennt. Hat auf dem LCD einfach nicht mehr soviel Spaß gemacht wie früher.
 

whvmaniac

Gläubiger
Wow, bin ich alt. :-)

Meine erste Konsole:

Der Atari 2600



Mein erster PC war noch vor dem Commodore ein Dragon 32:



Schön Pixelzocken am Grünmonitor.

Ich glaube, für den Atari war mein erstes Spiel NBA. 2 Strichmännchen, die sich um einen Punkt streiten, um ihn in einen Kreis aus weiteren Punkten zu werfen. :-)
 

Allrenn

Novize
Meien erste Konsole war der Gameboy Pocket. XD oh gott dieses uralte Ding... danach die N64 mit Zelda. Hach ja, lang lang ists her.
 
Meine erste Konsole war das so ein dreister Chinaklon des NES aus einem Billigladen.
Das Teil hatte von außen das Design des SNES, aber noch die alte NES Technik innen drin.
Allerdings waren schon einige Spiele fest installiert:
Mario Bros.
Ice Climber
Popeye
Ein Rennspiel
Ein Panzerspiel
Für die mitgelieferte Lightgun:
Duck Hunt
Wild Gunman
Und noch ein paar andere die ich jetzt nicht zusammenbekomme.
 

Stance4

Novize
Meine erste Konsole war ein Gameboy. Oder nein - moment mal, stimmt gar nicht. Meine erste Konsole war ein Pong-Clon, ich weis leider nicht mehr genau wie das Teil geheißen hat, war so ein schwarz-orangener Platiklotz Namens Telespiel-irgendwas.
 
Oben