Eure erste Konsole

Dragonheart1612

Gläubiger
Meine erste Konsole war der Super Nintendo. Ich kann mich noch daran erinnern, als wäre es gestern.
Wie viele tolle Spiele es davon gab, aber Mario Kart war einfach die Nr. 1. Es hat immer soviel spaß gemacht <3
 

Chapapa

Novize
Meine erste eigene Konsole (die ich wirklich persönlich HABEN wollte) war eine PS2, allerdings hat sich mein Vater schon damals zum Release eine PSOne gekauft, mit der ich dann ziemlich viel Zeit verbracht hat. Schön mit Lenkrad und Gaspedal für F1 '97 :)
 

Coronar

Novize
Meine erste (und bis jetzt auch einzige) Konsole war der N64 mit Super Mario 64. Danach hatte ich nie wieder eine Konsole sondern nur noch den PC.. notfalls kann man ja auch da einen Kontroller anstöpseln.. und genug Emulatoren für ältere reine Konsolenspiele gibt es ja auch ;)
 

Haruna_Chan

Novize
Meine erste war das NES mit Link.Finde das hat immer etwas nostalgisches wenn ich die noch raushole zum zokken bei einem zeitalter der PS3.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Meine erste Konsole war die Playstation2, habe als Kind die alten Spyro und Crash Bandicoot Teile gesuchtet :) Die neuen sind ja nurnoch der reine Schrott o.O
 
Oben