Eure erste Konsole

Der gameboy mit tetris. Mein dad hats damals zu weihnachten geschenkt bekommen und ich hab letzten endes damit gespielt. Er kam nicht mehr dazu weil ich das teil nimmer hergegeben hab ;D

Greetz Lisa

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Bin am Überlegen, ob das der Gameboy mit Tetris war oder der NES mit Tetris/mario/Nintendo Worldcup ^^ eines von den beiden auf jedenfall
 

Enforcer

Ungläubiger
Also bei mir wars der Gameboy gleich mit den Spielen Tetris, Super Mario Land und Tennis. Habe immer noch alles bei mir und spiele hin und wieder mal eine Runde
 

Mirenya

Ordensbruder
Nintendo Entertainment System kurz auch NES genant hatte ich mir 1989 zur Kommunion gekauft mit brandheißen Spiel Ice Climber ^^
 

NamELesSs

Ordensbruder
PS 1, die ich mir von meinen Eltern geschnorrt hab ;P
Warn schon einige Spiele bei, hab aber oft Tekken gespielt, oder Operation Thunderhawk ....
Jaja, die gute alte PS1.....
 
mhhh bei mir wars nen amiga 500 .. wobei das ja nicht wirklich ne konsole war ... denk ich
wenn es um ne konsole im klassischen sinne geht, wars wohl der gamecube.... Ah das waren schöne Zeiten mit Zelda :-)
 

relyt

Gläubiger
Meine erste Konsole war die NES. Ich spielte mit meiner Brüdern. Die Games waren sehr schwer. Wir spielte gern Super Mario Brothers 3 und Dunk Hunt.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Bei mir war es eine NES mit Super Mario Bros.

Hab das ding gesuchtet, da war ich etwa 5 Jahre alt und relativ kurz darauf kam dann auch die SNES rein, aber ich nicht mehr welches Spiel ich darauf als erstes gezockt habe....müsste Super Mario World gewesen sein.

Cheers Chris
 
Ein Gameboy mit World Soccer. Das war nochn spaß. Später sind dann noch Tetris und Super Mario World dazu gekommen.
Die erste richtige Konsole war dann ein gebrauchter SNES mit einer Hand voll spielen (Terranigma, Zelda, Mario World, Street Fighter,...)
 
Oben