This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der NES! Das waren noch Zeiten. Danach gings auf einen Amiga und dann mehrheitlich PC bis zum N64 und der PS1 wieder. Dann lies ich wieder einiges aus und spielte nur am PC bis zur PS4 die nun aktuell ist neben dem PC.
oh, stimmt
Ein Handy oder Tablet ist ja z.b. auch keine Konsole, obwohl man darauf Apps und Spiele machen kann.
Demnach ist meine erste richtige Konsole ein Nintendo Gamecube gewesen.
Habe damals darauf mit Zelda, Animal Crossing und Naruto gespielt - waren das noch Zeiten
Ich hab eine Nintendo Konsole geschenkt bekommen: NES mit Super Mario Bros
Nicht von meinen Eltern, sondern von, damals, sehr guten Freunden, da Kind und auch Hochzeit anstand.
Ehrlich gesagt, Suchtgefahr^^
Später holte ich mir noch Donkey Kong, war aber bei weitem nicht so interessant wie Super Mario.
Leider hat die Konsole den Geist aufgegeben.
Danach kaufte ich mir eine gebrauchte SNES, aber das war es dann auch.