[Frage] eure Furry-Fetische

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eigentlich habe ich keine wirklichen fetische, neben Furry natürlich. :)
Solange das Bild an sich stimmig ist, bin ich zufrieden.
 

Wolfshund

Gläubiger
Da muss ich echt mal nachdenken, Also: Anthros, Yiff, Hyper, Mutiple, Muscle, Paw, Herm, Tranformation ( Furry,Animal ) und Watersports, letzteres muss aber schon wieder was estetisches haben daher eher am rande.
So damit müsste ich eigentlich alle haben.:twinkle:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Huch da ist mir doch was eingefallen, Crossdressing und Gay natürlich:kukukuh:
 

EAT1337

Ungläubiger
Fetische

Naja ich steh eig auf alle furrys :D

aber vorallem auf horse, hoove, beastiality, cubs, pregnancy, milking und paws :hahaha:
 

Rippaw

Gläubiger
Ich fang mal an ^^
Alles was mit Paws zusammenhängt Paws, Pawpats ,Pawjob ,dann noch Pokémon, bisl Military (Uniformen und Waffen aber nich aus erotischer sicht), Anal (bei Males) ,Blowjob, Renamon(Female), Oral, Doggy, 69 und das alles am liebsten bei Caniden entweder MxM oder MxF weiss nich ob das alles als Fetisch gilt aber sind so n paar meiner Vorlieben manche davon auch im RL ;3 ohh und bevor ichs vergesse FURRY.
 

Nick2Shy

Scriptor
Bin zwar bi, tendier aber doch sehr stark zu Männchen. Deshalb gibts bei mir auch FAST nur Yaoi

-vorallem Babyfur/Cubs in jedweder Form
-Watersports
-Scat (kein plan warum, in Echt isses gar nix für mich)
-alles mit ansprechender Atmo (romantisch, fantasievoll, etc.)
-vor allem sollt es niedlich sein (sollte, muss nicht zwingend) -> nix mit zu viel Muskeln und bitte keine überdimensionalen Penise oder ähnliches
-Furry eher wörtlich genommen, also nicht unbedingt so Drachen und Echsen oder ähnliches (auch wenn's da Ausnahmen gibt)

Aber im Großen und Ganzen bin ich ziemlich offen für alles, ob's mir dann auch gefällt is ne andere Geschichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben