Eure Kinderhelden

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
puhh ehm ja die guten alten Zeiten.
auf jedenfall Duck Tales
Power Rangers ... :XD:
die Dinos
Käptn Balu und seine tollkühne Crew
Aladdin

och gott, da gibts noch einiges da würde der platz net reichen für.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Meine kamen aus den damals gängigen Serien und spielen zum Bleistift:
Link
Mario
Mega Man
Duck Tales
Spiderman
Kickers

Ich denke mal da wir fast alle im gleichen Altersabschnitt liegen ist da jetzt nicht so der große Unterschied aber trotzdem interessant :)
 

zossel

Gläubiger
Da war eigendlich nur einer.

Prinz Eisenherz

Natürlich aus dem Comic.

Das Fernsehen wurde erst 5 Jahre nach meiner Kindheit erfunden.

Soviel zum Thema `Wir sind alle im gleichen Altersabschnitt`.
 

^cHiLLa^

Gläubiger
Da hatte ich mehre nämlich die Typen aus Saber-Rider .. Namen sind mir gerade entfallen ..die waren immer Cool und hatten immer einen tollen Spruch auf Lager ..

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

rezan1

Prophet
"Gregor" von den Kickers, hat mich immer motiviert Fußball zu zocken ^^
Und joa die ganzen Herren aus DragonBall natürlich, waren halt alles harte Kerle :D
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Al Bundy... war als Kind schon eine meiner absoluten Lieblingsserien. Zugegeben habe ich viele der Gags damalsc noch nicht verstanden, aber ich mochte seine "Abenteuer" im Schuhlanden und so. Und irgendwie ist er für mich immernoch genau wie damals ne Art Held. Zwar jetzt von ner völligen anderen Sicht her, aber Al bleibt einfach der Größte.
Al Bundy war auch einer der Helden meiner Kindheit: Als ich noch im Kindergarten war, hab ich das immer zusammen mit meinem Vater geguckt (seine Lieblingsserie). Ich kann mich aber nicht mehr an viel erinnern, außer dass ich immer traurig war, weil die Familie so arm war und Al nie was zu essen bekommen hat.^^
 

Kuso

Novize
Ich zähl mal auf
-Balu und seine tollkühne Crew
-Mystic Knights(Power Rangers in Mittelalter stil)
-Dark Wing Duck
-Son Goku
-Chip&Chap die Ritter des Rechts
 

hamel

Gottheit
Mir fallen nur sehr wenige ein.
Hier alle die mir besonders im Kopf geblieben sind:

-Ash aus Pokemon
-Digimon (lediglich die erste Generation Digimon)
-Crash Bandicoot
-Son-goku
-Ranma
 

Burnout

Ordensbruder
Ganz klar:

Colt Seavers
sowie Starsky & Hutch

Ein Colt für alle Fälle war früher meine absolute Lieblingsserie und ich war zu der Zeit mehr als einmal kurz davor mir alle Knochen zu brechen, weil ich mit meinem Klapperfahrrad auch Stunts machen wollte. :XD: Das lief jedenfalls früher im Nachmittagsprogramm von VOX... wenn man das mal mit dem Müll von heute vergleicht, war das wirklich noch tolles Fernsehen.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Meine größten Kindersuperhelden waren definitiv Batman und Son Goku (zu Dragonball Zeiten war ich ja noch ein Kind, bin 22 :) )
Ich fand Batman damals immer richtig gruselig und faszinierend zu gleich und Son Goku einfach weil Dragonball damals meine Lieblingsserie war. :)
Zum Fashing damals im Kindergarten oder in der Grundschule bin ich ebenfalls mehrere Male als Batman gegangen ;)
 
Oben