Eure Kinderhelden

doofeohre86

Ungläubiger
auf alle fälle al bundy aus einer schrecklich netten famile ;) leider ist mein leben dadurch auch genau so geworden ;)

als 2. könnte ich wohl tsubasa ozora nennen von den tollen fussballstars da hätt ich meinen hintern auch beinah durch mal aus dem sessel bekommen :)
 

sumer

Ordensbruder
Platz 1. Mario von den Kickers na ja und Genzo Wakabayash (war ja ein abwasch^^)
Platz 2. Mila Ayuhara unser kleines Volleyass ^^
Platz 3. Jackie Chan

Wegen Mario wurde ich Torwart (wenn auch handball^^)
wegen Mila spiel ich bis heute gerne Volleyball
und wegen Jackie hab ich zwar nur kurz Judo gemacht, bin aber heute noch in der Region (wenn auch mit Qi Gong :D ) tätig^^
 

hen

Novize
jo Balu der Bär ist echt der Beste nicht nur aus dem Dschungelbuch auch als Pilot hat er mir super gefallen und ich hab oft stundenlang immer wieder die Wiederholungen geguckt.
 

Noblesse

Gläubiger
he-man
jackie chan
sailor moon!

gott wie gern ich so kämpfen wollte wie jackie chan und wie sehr ich mir wünschte ein magical girl zu sein! XD
 

kuno86

Gläubiger
Darkwing Duck war mein erster Held, und dann noch Link.
Son Guko kam dann noch etwas später dazu.
 

Kimbi

Ordensbruder
mein kindheitsheld? die frage ist einfach und durch meinen namen schon fast beantwortet...

japp genau! Kimba!!!

ich habe jede folge des tapferen kleinen weissen löwe verschlungen war ich auch noch so jung.

im gegensatz zu kimba schieb ich allerdings die totale abneigung gegen disneys kônig der löwen der mit ausnahme von timon und pumba nur ein super billiger abklatsch vom original, eben kimba, ist. die dreistheit den namen noch so gleich klingen zu lassen setzt dem ganzen noch die krone auf!

als ich dann grösser wurde fand ich lady oscar ganz super, aber mein held ist ind bleibt kimba :) :imc:
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Elle fanning und... Ahhh so so war die Frage gemeint XD

Ganz klar die Animaniacs Darkwing Duck und Son goku
Wie heute schaute ich schon damals auch lieber gezeichnete Sachen statt "echte"

Ausser natürlich Bud Spencer und laurel and Hardy
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
- Duck Tales
- Teenage Muatant Hero Turtles = ich mochte immer Schredder und seine Sprüche


Als ich älter wurde kamen irgendwann folgende:

- Terminator / Arnold Schwarzenegger
- Knight Rider / David Hassilhoff
- Das A-Team
- Mc Gyver

- Kevin Nash / Scott Hall und verschiedene andere Wrestlingsuperstars der Ex WCW
 

-Tahl-

Novize
Da gabs ne Menge

Turtels, Batman, Spiderman, He-man, Thundercats........

Schade das die alten Cartoons heutzutage nirgens wo mehr gesendet werden.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
uff, soweit ich mich zurück entsinnen kann, waren das eigentlich immer irgendwelche Heldenfiguren...

- He-Man
- Das Phantom
- Superman
- Batman
- Der Gottimperator zu Terra
(wobei letzterer erst hinzu kam als ich bereits 9 war ^^)

usw.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Da gabs ein paar ;P

Glücksbärchies, Wicki, Pipi Langstrumpf, Pumuckel und ganz wichtig die Teenage Mutant Hero Turtles :D
Hach - das waren noch Zeiten ... ^^
 
Oben