This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Platz 1. Mario von den Kickers na ja und Genzo Wakabayash (war ja ein abwasch^^)
Platz 2. Mila Ayuhara unser kleines Volleyass ^^
Platz 3. Jackie Chan
Wegen Mario wurde ich Torwart (wenn auch handball^^)
wegen Mila spiel ich bis heute gerne Volleyball
und wegen Jackie hab ich zwar nur kurz Judo gemacht, bin aber heute noch in der Region (wenn auch mit Qi Gong :D ) tätig^^
jo Balu der Bär ist echt der Beste nicht nur aus dem Dschungelbuch auch als Pilot hat er mir super gefallen und ich hab oft stundenlang immer wieder die Wiederholungen geguckt.
mein kindheitsheld? die frage ist einfach und durch meinen namen schon fast beantwortet...
japp genau! Kimba!!!
ich habe jede folge des tapferen kleinen weissen löwe verschlungen war ich auch noch so jung.
im gegensatz zu kimba schieb ich allerdings die totale abneigung gegen disneys kônig der löwen der mit ausnahme von timon und pumba nur ein super billiger abklatsch vom original, eben kimba, ist. die dreistheit den namen noch so gleich klingen zu lassen setzt dem ganzen noch die krone auf!
als ich dann grösser wurde fand ich lady oscar ganz super, aber mein held ist ind bleibt kimba