Eure Kinderhelden

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hmm an das kann ich mich noch gut erinnern ^^
War besonder ein Donald Duck Fan :)

- Duck Tales später Onkel D & die Boys
- Wickie und die starken Männer
- Der rosarote Panther
- Calimero ^^
- Das Dschungelbuch - die Originale Serie(nicht dieser Walt Disney Kopie Dreck -.-)

Ja das waren echt schöne Serien die ich mir angesehen habe wenns draußen nicht so schön war oder wenn ich grade dazu Lust hatte ... Hach hat jmd ne Zeitmaschine xD
 

richori

Gläubiger
wo ich sofort nen grinsen auf gesicht bekomm, weils mich an früher erinnert sind:
1. Animaniacs
2. Hogan und der rest aus "ein käfig voller helden"
3. käptn balu und blaubär, die glücksbärchis und noch nen paar andere sprechende tiere
 

schnorrer

Novize
Mann, Mann aaalso...

Luke Skywalker unangefochtener Ritter des Lichts :onegai:
Der grüne Power Ranger ( als der noch ein bisschen gemein war) hehehe
Falls jemand den kennt Mio aus dem Film "Mio mein Mio"
Gregor aus "Kickers"
Mogli aus der Serie NICHT dem Film :megane:
und der junge Zorro aus der damaligen Anime Serie "Z wie Zorro"
ach ja... und AUF JEDENFALL Cloud aus Final Fantasy 7!! Einer der coolsten Hauptcharakteren überhaupt!!!:lovelove:
natürlich Jackie Chan und sowas wie He-Man und Spiderman,Batman etc... eigentlich alle mit special abilitys die zu den guten gehörten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Scarface.tony

Ordenspriester
Chris Redfield aus dem ersten Resident Evil Spiel, das ich damals mit 9 Jahren ständig gespielt hatte, lol.
Und dann Sarah Conner (gespielt von Linda Hamilton) aus den ersten beiden Terminator Teilen.

Viele haben hier ja Figuren aus Zeichentrickserien.
Nun, ich hatte halt sehr früh aufgehört (westliche) Trickfilme und Kindersendungen zu gucken und hab mich dann nur noch mit Filmen/Serien/Games beschäftigt, die eigentlich für Erwachse gedacht waren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanechan22

Ordenspriester
Mhm...

Aus Games war es eindeutig Sonic und Knuckles, was hatte ich an Postern und andere Merchandise von denen. *g*

Aus meinen Kinderserien war es ebenso Sonic, aber auch Darkwing Duck, die Gummibärenbande, Gary (Aus Pokemon, na gut ich war eher in ihn verschossen! :P), Aladin und natürlich Balu! :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hentai-san

Scriptor
Sora (Kingdom Hearts) ... ja bin schon etwas jung
Spiderman
quigon (star wars episode 1)
Darth Maul (star wars episode 1)
Hwoarang (Tekken) Ja ich hab als Kind Tekken gespielt!
Peter pan
Jakie chan
 
Al Bundy... war als Kind schon eine meiner absoluten Lieblingsserien. Zugegeben habe ich viele der Gags damalsc noch nicht verstanden, aber ich mochte seine "Abenteuer" im Schuhlanden und so. Und irgendwie ist er für mich immernoch genau wie damals ne Art Held. Zwar jetzt von ner völligen anderen Sicht her, aber Al bleibt einfach der Größte.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
fast alle von den x-men besonders wolverine (alte serien von 89/90) und fireball aus saberrider ^^
und noch viele andere aber es waren zu viele die ich immer toll fand
gab mal ne serie mit 5 kindern die über nen rummel in eine magische welt sind und alle andere kräfte bekamen die war auch super ^^
 

suomainen

Scriptor
hmmm, "überleg".................................................................ääähm, die Abrafaxe wenn ich mich richtig zurück erinnere.
 
Oben