Titel? Ich hab keinen Titel! Ich bin nicht adelig!
Das ist garnicht so einfach, ich hab sehr viele Anime gern hab.
Darum liste ich einfach die auf die mich bewegt haben, nicht Körperlich ;D, sondern die etwas in mir drinnen getroffen haben und/oder die ich mir immer wieder ansehe ohne das es langweilig wird.
Kikis kleiner lieferservice (ich weis nicht wie offt ich mir den schon angesehen hab, die storie ist zwar einfach aber immerwieder fesselnd)
Prinzessin Nausicaä aus dem Tal der Winde (da flossen bei mir die Trännen, und das ist gar nicht so einfach, da muss man mir schon ein Büschel Nasenhaare ausreißen oder mir den Letzten der Mohikaner vorspielen)
Prinzessin Mononoke (Schön, Traurig, Aufregend, Spannend, ...)
Akira (einer meiner ersten Anime, und gleich so ein Bocken, der ist einfach nur cool)
Als der Wind wehte (Au man hat der reingehauen, vieleicht weil der im gegensatzt zum normalen Anime doch recht realitäts nahe ist, naja halt "was wäre wenn", ist auch ein Meilenstein der Geschichte, der nicht vergessen werden sollte)
Jin-Roh (tragisch, schnief)
Hardymann räumt auf (den hab ich noch als VHS, der ist einfach urkomisch und spannend, naja Lupine halt ;D )
Heavy Metall (da durften sich Comic Künstler endlich mal austoben)
Der Große Knall (der erklärt sich selbst wenn man ihn sieht, ein ungezwungenes Lob auf die UDSSSR, hab ja als Mann keine andere wahl, auf dem anderen Kontinent, naja wer den Film gesehen weiß es ;D)
es gibt noch ein paar mehr aber hier mach ich mal lieber schluss.
mfg. Stony