This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ich gehöre zu keiner Szene und pflege keinen Lifestyle.
Ich orientiere meine Kleidung nicht an bestimmten Mustern und höre nicht prinzipiell Musik, die einem bestimmten Genre angehört. Ich trage Klamotten, die gemütlich sind und mich bedeckt halten. Dabei spielen Farben keine Rolle. Musik höre ich das, was mir gefällt. Das ist vorrangig Klassik, kann aber auch Pop, Rock, Metal, Hip Hop, Ska, Reggae, Jazz und der ganze andere Scheiß sein.
Schon die ganze Fragestellung trieft vor Angepasstheit und Klischeedenken...
Wenn ich mich in eine Kiste stopfen müsste, dann in die der Freidenker, die sich hartnäckig dagegen wehren, in Kisten gesperrt zu werden.

Immer wieder lustig das Menschen denken sie sind in keiner Schublade, das ist wie mit Mainstream und Anti-Mainstream. Ein Zitat als Beispiel: "Ich bin gegen Mainstream, das ich Anti-Mainstream bin, allerdings sind andere auch Anti-Mainstream deswegen wird der Anti-Mainstream zum neuen Mainstream, während der originale Mainstream zum Anti-Mainstream wird." Genauso verhält es sich auch mit Menschen, die glauben sie sind in keiner Schublade![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.