Eurovision Song Contest 2007

Dracul

Exarch
Tja eigentlich bleibt jetzt nur zu hoffen das die verantwortlichen sich wirklich mal aufn arsch setzen und das bewertungssystem überarbeiten.

Möglich wäre auch eine aufspaltung in ost und west song contest. Dann könnten wir uns nur mit den westländern um die punkte streiten und gegen die konservativen engländer und die schwulen franzosen gewinnen wir locker^^

Btw. nächstes Jahr: Rammstein for (W)ESC:kukukuh:
 

2more

Gottheit
Geht bei dieser Veranstaltung doch nur um Show.
Gestern hat eine Freundin mal reingeswitcht während ich am PC gesessen habe. Ein Sänger mit so einem breiten Grinsen, welches für ne Zahnpastawerbung sein könnte, trällert iwas vor sich hin, während an seinen Seiten 2 seltsame Weiber kontinuierlich seltsam herumspacken (tanzen?).

Musik geht anders.
 

mad5000

Ordenspriester
Ich versteh zwar nicht viel von Musik, aber meiner Meinung nach geht es da nicht um "internationale Klasse", sondern wer die meisten - mit sich gutgestimmten - Nachbarländer hat!

Und das die östlichen Länder und der Balkan da am besten abschließen ist schon vorprogrammiert.

Dafür braucht man kein Hellseher sein, sondern sich einfach mal den Politikteil, irgendeiner Zeitung, kurz vorher durchlesen und schon hat man das ungefähre Endergebniss.
 

Lantos

Scriptor
Der Eurovision Song Contest ist einfach nur Unterhaltung mehr nicht.
Und wenn der Osten es so will dann gewinnt eben jemand
der es nicht "verdient" hätte...
Das Deutschland auf platz 19 gelanden ist
who cares? er hat mehr erreicht als viele die dort aufgetreten waren.
 

Janos

VIP
VIP
:sob:das board ist keine 5 stunden offen und schon der erste tread über den ich stolpere ist einer wo einer witzig sein wollte,

(oder die foren sprache nicht ganz verstäht)
 
Oben