Eve Online

SoldenX

Novize
hab das Game auch und muss dazu sagen es ist eigentlich ziemlich genial allerdings is die menu steuerung nicht mein fall viel zu kompliziert zu min für mich hehe^^
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
wollte mal anfragen ob hier noch wer rumspringt der eve zockt

nach fast 2 jahren pause hats mich doch wieder gepackt :hot:
 

zyppy

Prophet
Bin zurzeit am überlegen ob ich wieder mal bezahlen soll ... stehe auch kurz davor :hot:

Ist halt einfach ein tolles und sehr komplexes/umfangreiches Spiel... und gutaussehen tuts auch noch :lovelove:
 
Boah, Eve läuft noch? Irgendwie cool, habs früher echt gerne gespielt nur ises auch ein Spiel bei dem man locker Monate braucht! Hmm, irgendwie reizt es mich auch wieder ein wenig....gemütlich nen paar Belts abbauen als Grüppchen...hat schon was.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
bin atm recht gelangweillt und freue mich über jede abwegslung^^

naja wenn jemand bock hat kann er mir bescheit geben, hänge derzeit im gallente space rum und flieg missis.
 

Maverick1982a

Ungläubiger
Haben gerade War und ich bin nur noch mit der Pi meiner Toons beschäftigt....immerhin kommen so ca. 1.4mrd zusammen:hahaha:

Dust und Walking on Stations stehen vor der Tü
 
Spiele jetzt auch seit ca. 4 Monaten Eve und muss sagen, mich hats auch echt vom Hocker gehauen. Extrem vielschichtig und komplex, und trotzdem noch recht übersichtlich. Auch wenn man am Anfang recht viel erfragen muss (es gibt immer Leute die einem wohlgewollt weiterhelfen) hat man das Spielprinzip doch recht schnell erfasst. Und was es glaube ich auch bei keinem anderen Spiel gibt: man kann sich durch genug Ingame-Währung (350 mill.) einen Monat Spielzeit erkaufen - das ist genial wenn man im fortgeschrittenen Verlauf des Spiels genug Erfahrung gesammelt hat um einen solchen Betrag recht schnell zu erwirtschaften.
 

danko

Ordensbruder
Also ich habe fast 3 1/2 Jahre intensiv EvE gezockt ( incl. Corpleadership etc. ) und bin nun schon 1 1/2 Jahre am pausieren (zwei Chars mit je ca. 80Mio SP). Am Ende war es mir einfach zu viel Krieg und Zwang und keinerlei Spaß mit Freunden mehr so wie wir ihn z.B. bei der Einführung des WH-Space hatten. Ich skille zwar noch immer beide Chars (hab einen Haufen ISK übrig) aber zur Zeit habe ich keine Ambitionen wieder aktiv einzusteigen.
 
Oben