Face Off

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

hat jemand von euch schonmal den geilen Film Face Off mit Nicolas Cage und John Travolta gesehen?..
Dieser geniale Film ist neben CON AIR mein absoluter favourite...
Die Story ist einfach klasse und es ist jede menge Action, Spannung und auch einen kleinen Tatsch Dramatik enthalten...
Der Film kommt jetzt bald wieder auf Prosieben und ich werde ihn mir wiedereinmal anschauen...
Was haltet ihr von dem Film bzw. mögt ihr die jeweiligen Schauspieler?...

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Da stimm ich dir voll und ganz zu :]

Der film ist weltklasse! Sowie die Story als auch die Schauspieler.
Finds cool das John Travolta auch mal den bösen spielt (auch wenn er eigentlich der gute ist ^^) und das echt super. Nicholas Cage find ich etwas zu weich, das passt nicht so zu ihm.
Aber egal die zwei zählen auf jeden fall zu meinen lieblings Schauspielern :D

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Zwei Spitzenschauspieler in einem Action-geladenen Film. Die Handlung fand ich sehr interessant und den Film gelungen.
Wobei beide Schauspieler zu meinen Favouriten gehören.

Die Story an sich war hier und da etwas bewegend, wie z.B. als die eine Gangsterbraut da den Cop schützte und starb, weil sie dachte, es wäre der Böse, den sie liebte.
Oder so in der Art. Ist schon länger her, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe.
Aber durchaus sehenswert.

Viekang

Novize
Der FIlm ist schon einfach deswegen geil weil da Mimik-GOt Nicholas Cage mitspielt.

Was der (auch in anderen FIlomen ) zum Teil für Grimassen schneiden kann und dadurch auf subtile weise einfach nur cool wirkt, göttlich :yo:

Ganon

VIP
VIP
Einer von den neueren Filmen vom Travolta die mir gefallen, da er sonst nur fast Mittelklasse Filme hat im Gegensatz zu Früher. ABer unter den Filmen an sich würd dieser sogar zu meinen Favoriten zählen. Wobei das Schauspielerische Talent vom Cage mehr hervorsticht um ehrlich zu sein, er findet sich in beiden Rollen super zurecht, so wie am Anfang als der böse Troy als auch die gute ROlle des FBI Agenten Archer, ein herrlicher FIlm.

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa....

einer der besten Actionfilme seiner Zeit...und der Cast is ja mal sowas von Hamer......Cage vs. Travolta....nur genial.....ein Meilenstein

mata ne

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Ach da hat wohl mal wieder jemand Lust Uraltthreads rauszukramen, wie ich sehe ist das auch nicht der einzige.
Auch wenn gerade dieser Film wirklich gut ist, denke ich trotzdem nicht, dass Das notwendig ist.

Oben