FAQ-Diskussion zu Slave Maker

zedaine23

Ordensbruder
Ich habe gerade festgestellt, dass man die Faerie-Belohnung nicht nur erhält, wenn man 3 Mal eine Fee befreit hat, sondern auch, wenn man 3 Mal eine Fee fesselt ;)

Im letzteren Fall kommt eine böse Bondage-Fee und überreicht eine Beere. Bei mir wurde gerade die Libido angehoben, aber möglicherweise ist auch das dem Zufall überlassen.

ZeusBlackwing

Ordenspriester
um, gibt es schon ne idee welcher Assistent bei welcher Sklavin noch was dazu tut (gott ich weiss grad nich wie ich es schreiben soll o-O) Selbi meinte ja im Slavemaker2 thread das bestimmte Assis mit Sklaven zusammenpassen oder so^^ (gnn.. das klingt alles so bescheuert aber ich krieg es nicht besser hin o-O)

zedaine23

Ordensbruder
Mein Eindruck bislang ist, dass jene Storys, in denen die Assistenten in die Story eingebunden werden (Akane, etc.) einfach nur einen Platzhalter für den Namen haben.

Soweit ich weiß hat die Auswahl der Assistenten bislang keinerleich spielerische Auswirkungen.

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
@Bleichgesicht
Sehr schönes FAQ, allerdings hätte ich da eine Frage für welche Version ist dieses FAQ ganz oben steht ja Version 2.11 allerdings gab es da einige Sachen noch gar nicht die du hier beschreibst. Wenn es allerdings für die aktuellen Versionen 2.14+2.15 sein soll stimmen einige Werte nicht mehr.
(Nachts: nothing a little while: Triedness -6, The rest of the night Triedness-- allerdings in der Summe weniger.Beispiel:3 x a little while -18/The rest of the night -15
Tagsüber: Brothel: Ab einem bestimmten "Lust" Wert Joy+
Break: Tiredness -10
Allgemein:Delegation -100 Gold bestechen
Auch ist ein Triedness von 20 nicht mehr so schlimm da dieses überarbeitet wurde jetzt meiner bescheidenen Meinung nach ab 40)
So das ist mir bis jetzt so aufgefallen ansonsten feine Arbeit

Bleichgesicht

Stamm User
Der FAQ ist auf 2.14 aufgebaut, deswegen stehen da einige Sachen noch nicht drinne, die 2.15 gebracht hat. Ich werd es schon noch eintragen, aber ich bin eine vielbeschäftigte junge Frau und meine Lebensgefährtin macht die ganze Sache auch nicht leichter ^^"

Aber ich finde die Zeit schon noch, also nicht weinen, sondern warten ^^

Depesion

Ungläubiger
Der FAQ ist auf 2.14 aufgebaut, deswegen stehen da einige Sachen noch nicht drinne, die 2.15 gebracht hat. Ich werd es schon noch eintragen, aber ich bin eine vielbeschäftigte junge Frau und meine Lebensgefährtin macht die ganze Sache auch nicht leichter ^^"

Aber ich finde die Zeit schon noch, also nicht weinen, sondern warten ^^
Naja nun sind wir bei 2.15 und da du dir schon die mühe machst werden wir gern etwas warten ^^

Zudem wäre eine Aufstellung der Vor- und Nachteile der Wohngebiete sowie der wahl der Gottheiten
nett, also Neue, Alte oder keine Götter anbeten.
Für leute die kaum englisch könen oder gar kein englisch und mit dem Wörterbuch vorsitzen bis sie alles ausswendig können ^^

Und da ja mehr als nur eine Person die FAQ beachtet und Bleichgesicht auch nicht nur an der FAQ sitzen
kann/solte ... können wir uns ja auch mal was notieren und mitposten, für schnelle und leichtere aktuallisierung.

Bleichgesicht

Stamm User
Nettes Angebot, aber ich mach das lieber alleine, nichts für ungut... wenn ich das selber mache, weiss ich, wie ich das Format machen will, was ich einbauen will und was nicht.

Und was einige von dir angesprochene Dinge angehen (Wohnorte, Götter vorstellen etc.): Ich kann und will euch das Lesen nicht abnehmen - für dieses Spiel muss man nun mal englisch können. Mein FAQ soll euch nicht das Wörterbuch ersetzen, sondern eine bescheidene Spielhilfe geben, dazu hab ich ihn auch gedacht.

Worran ich für den FAQ arbeite: Ergänzung der neuen Events "Dog girl" (gesamte Reihe der Ereignisse) und "Idol" (ebenfalls gesamte Ereignisreihe). Ich denke noch darüber nach, die Effekte sämtlicher "ultimativer" Kleider einzutragen, damit man die Effekte schon im Vorraus kennt - die werden ja nicht angezeigt, so dass man blindlings ins Verderben rennen kann...

Prof. Dr. Bleichgesicht

Bleichgesicht

Stamm User
Kleines Update für den FAQ:

Doggirl - Ereignisse eingetragen

Idol - Ereignisse eingetragen

Eventuell morgen noch Unterschiede zwischen alten und neuen Göttern...

Druffy

Novize
ich hab bei dem spiel a kleines problem und zwar immer wenn ich die sklaven auswählen soll sind bei mir keine sklaven da ... was hab ich falsch gemacht könnt mir jmd helfen pls:imc:

lg

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Wenn keine Sklaven erscheinen ist wohl irgendein Fehler beim Überschreiben passiert oder beim Entpacken. Kannst du mal beschreiben was du genau runtergeladen und wie du es entpackt hast?

ropemaster

Gläubiger
Übrigens, in ca 4 Wochen kommt slavemaker 3 dann kannst du einen neuen FAQ Thread starten denn in der neuen version wird sich sehr viel ändern - neue Personen, begehbare Häuser, Interaction zwischen dem Spieler selbst und z.B. Lady Fahrun usw

Bleichgesicht

Stamm User
Na prima...vor Kurzem hab ich meinen gesamten Spielstand verloren und nun das. Aber wenn sich nur das ändert, was du sagst, neue Personen und so, dann kann ich das locker in den bestehenden Thread einbauen. Ist ja nicht so schwierig.

flowerman

Ungläubiger
ich bin neu da und auch im Spiel, der FAQ Thread ist suuuuper!

eine Frage an euch Experten: gibts keine Möglichkeit das Conversation Limit zu erhöhen?

lg Flowerman

Oben