[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also ich mache es als besonderes Essen für meine Kinder, so ab und zu finde ich es nicht schlecht. Außerdem jeder sagt, das ist nicht gut, doch warum gibt es immer mehr davon??
Man muß ja nicht jeden Tag davon essen!!
 

imperial5

Gottheit
Fastfood, damals täglich in mich reingeschmissen, weswegen ich so auseinanderging. Ich habe nichts gegen Fastfood 1x wöchentlich, aber seit meinen Besuchen im Fitnesstudio gewöhne ich mir das ab fastfood zu konsumieren.
 

Mr. KP

Prophet
Freitags und Samstag Nachts ernähr ich mich nur sooo von dem Zeugs !
Entweder :
1. 1-2 Jufka's , je nach Hunger abhängig (mjam , ich mag den Dönerverschnitt)
2.n Doupelwhopper menü + extrahähnchen (wie auch immer das heißt ^^) + Sparerips ...
3. 3xBigmäcks , einer davon menü , sowie nochn chickenwrap dazu ... und n Salat

Ja , ich bin ein guter Freund des Fast Food , aber unter der Woche is das Zeugs taboo für mich ....^^'
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klar Fastfood an die Macht^^
Nene so auch wieder net aber bei mir und meinen Freunden ist es schon fast Tradition das wir am Wochenende immer wohin fahren und was Ungesundes zu uns nehmen. Muss einfach ab und zu mal sein aber wen man es zu oft isst so wie ich einmal eine Woche nur Burger gegessen habe dan schmeckt es nicht merh und es verliert das "besondere".
 

Youki

Gottheit
Nix für mich...
...aber manchmal hat man keine andere Wahl...
...oder "Gruppenzwang"...

Der Hunger treibt's rein und der Ekel runter. XD
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also ich hab nichts gegen fastfood und finde dass es sogar richtig lecker (geschmacksverstärker ftw) aber dauernd essen könnte ich es nicht da ich doch sehr auf mein gewicht achte und es mein trainingsprogramm nicht zulässt^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
das einziuge fast food wa sich esse ist sushi xD den rest kann man in die mülltonne drücken. schmeckt wie kacke find ich.
ich koche lieber
 

imperial5

Gottheit
das einziuge fast food wa sich esse ist sushi xD den rest kann man in die mülltonne drücken. schmeckt wie kacke find ich.
ich koche lieber
Das ist mal ein vernünftiges Wort. Lieber etwas gesundes kochen und vielleicht ne halbe Stunde mehr am Herd stehen.
Ich koche mir zwar nicht jeden Tag was gesundes aber bei mir wird jeden Tag gekocht und der Koch bin ich (Klar wer sonst wohne ja alleine^^).

Aber sushi finde ich auch ganz lecker, hat halt nicht viel von Fastfood finde ich und es ist gesund.
 

zetsuo

Novize
Das ist mal ein vernünftiges Wort. Lieber etwas gesundes kochen und vielleicht ne halbe Stunde mehr am Herd stehen.
Ich koche mir zwar nicht jeden Tag was gesundes aber bei mir wird jeden Tag gekocht und der Koch bin ich (Klar wer sonst wohne ja alleine^^).

Aber sushi finde ich auch ganz lecker, hat halt nicht viel von Fastfood finde ich und es ist gesund.
jo bin auch fan von sushi- lecker und gesund-
naja fastfood esse ich auch aber nur wenn ich in der stadt unterwegs bin-
subway wäre eigentlich ne gesunde alternative aber auch die teuere,
ansonsten döner ist ja nicht ganz so ungesund ^^

also wenn man alleine wohnen lohnt sich das kochen ja nicht immer oder ? wahrscheinlich ziehe ich ende des jahres in ne eigene wohnung
kannse mir was emphehlen was man sich so alles kochen kann/soll als alleinwohner ?
also es soll schnell und legga sein,aber ist ja fast selbstverständlich :onegai:
 

imperial5

Gottheit
Da kommt der Satz, der damals in der Reis-Werbung lief ziemlich gelegen.

´´Was gesund ist, schmeckt nicht - was Schmeckt ist nicht Gesund´´
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Wie gut es schmeckt? Naja... es ist geniesbar. Man kann es runter würgen. Abgenutztes, altes Öl, Fritten von vor x Stunden die mal eben rein getaucht wurden, Hygiene und Sauberkeit, dass man die Krätze bekommen könnte... Zumindest sofern es um Fastfood im Sinne von Ketten wie Burger King und Mc Donalds geht.

Für mich ist aber auch schon das Öffnen einer Konserve fastfood. Oder eine Pizza - auch wenn die schon eine Ecke länger braucht. Beides schmeckt nicht ansatzweise so gut wie selbst gemacht Sachen.

Ausser natürlich, man bestellt sich etwas und lässt es sich in´s Haus liefern. Aber das fällt dann nicht mehr unter Fastfood...
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hmm Sushi esse ich auch für mein Leben gern, auch wenn man beim Genuss von Sushi eigentlich jedesmal das Risiko eingeht, sich den Fischbandwurm einzufangen ;)
(hoffe des hat keinem den Appetit verdorben)
 

Neverman

VIP
VIP
Igitt...
Ich habe noch nie Sushi gegessen, aber ist roher Fisch nicht eklig?
Ich stelle mir das nicht sehr lecker vor.
 
Oben